kannste schon irgendwas zu dem Gerät z.B Empfang schreiben?
HTC Mozart
-
-
-
Erster Eindruck?
-
Vor allem würde ich interessieren: Hat das Teil einen Netlock?
-
Hi, hat 519,95 EUR gekostet, als teuer Kunde gab es aber noch eine Gutschrift auf mein Telekom Mobilfunk Kundenkonto :).
Ersteindruck vom Gerät ist klasse, reagiert sehr schnell. Neben dem HTC Logo beim Start kommen auch noch ein Telekom Logo. Sonnst sind die Apps Mobile TV und Mediencenter drauf und ich habe noch nicht hinbekommen wie ich die Lösche :(.
Ansonnsten läd da Gerät erstmal :).
-
Weiß jemand was es im GK Bereich kostet ? Finde auf der homepage preise für viele Tarife aber nicht für den BusinessProfi. Wenn die 100,80 € stimmen wäre es mit dem Profi ein Schnapper.
-
Kostet in allen Business Tarifen 100,80 Euro. Selbst im kleinen Business S.
Mich würde weiter interessieren, ob die Geräte nen Netlock haben. ggf. müsste man dann den Unlock für 100 Euro mit einbeziehen. Aber selbst dann wäre der Preis bei den üblichen 20% auf Hardware ok.
-
Meins hat keinen Netlock :).
-
Das wäre natürlich ideal. Vielen Dank jedenfalls für deine Antwort! Mal sehen, vielleicht kommen die VVL Handys von der Hotline aus einem anderen Kanal mit Lock. Werde hier berichten, wenn meins da ist.
Diese Woche wird es wohl nichts mehr, habe vorhin erst bestellt. Und so weit ich mich erinnere liefert Tmo mit GLS und damit nicht am Samstag aus.
-
Wah, GLS... Bei mir kam bisher IMMER DHL :).
-
Um so besser.
Kann mich auch irren, zumindest der Garantietausch Vor Ort lief immer über GLS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!