HTC Mozart

• ...es gab Aenderungen im Angebots-/Beschreibungstext auf der Amazon-Produktseite des Mozart:

- Das Erscheinungsdatum wurde rausgenommen. Heute wirds ja nun auch nix mehr ;-)

- Im Header steht nichts mehr von den 16 GB Speicher.

- Stattdessen ist im Amazon-Forum die Info aufgetaucht, es gaebe wohl eine brandingfreie Variante des Mozart, die allerdings nur 8 GB Speicher habe.

...nun ja, 599 EUR fuer ohne Branding, aber 8 GB oder mit Branding bei der Telekom fuer 519,95 EUR (ohne Vertrag) mit 16 GB, das ist alles irgendwie suboptimal...

SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

• Sollte sich bewahrheiten, dass das HTC 7 SIM Access hat, dann wird das ein ganz heißer Kandidat für viele die ne Premium-FSE im Fahrzeug haben. Hatte ja das Desire Z im Auge, aber fehlendes SIM Access ist für mich ein KO-Kriterium. Hoffe es ist wirklich Standard bei WP7.

• Zitat

Original geschrieben von tommynokia
    ...es gab Aenderungen im Angebots-/Beschreibungstext auf der Amazon-Produktseite des Mozart:

- Stattdessen ist im Amazon-Forum die Info aufgetaucht, es gaebe wohl eine brandingfreie Variante des Mozart, die allerdings nur 8 GB Speicher habe.

...nun ja, 599 EUR fuer ohne Branding, aber 8 GB oder mit Branding bei der Telekom fuer 519,95 EUR (ohne Vertrag) mit 16 GB, das ist alles irgendwie suboptimal...

Amazon liefert da gerade keine glückliche Vorstellung ab. Im Angebotstext unten ist mittlerweile zu lesen: "HTC 7 Mozart T-Mobile schwarz" Also handelt es sich vermutlich 1:1 um das Gerät von T-Mobile. Ich würde mal vermuten, sie dachten auf dem freien Markt dran zu kommen und müssen nun kurzfristig doch auf die T-Mobile Geräte ausweichen. Gott sei Dank ist das Branding bei Windows Phone kaum erkennbar, außer ein paar Programmen und Erstkonfiguration kann man es vernachlässigen.

• ...weiterer Test des Mozart:

http://www.tecchannel.de/kommu…one_htc_7_mozart_im_test/

...was die dortigen Angaben zu technischen Daten & Preisen anbelangt, blicke ich allerdings allmaehlich nicht mehr durch:

Dort steht, es wuerde zwei Varianten des Mozart geben, eine mit 8 GB Speicher und eine mit 16 GB. UVP sei 599 EUR. Letzteres deckt sich mit Amazon-Vororderpreis, aber nicht mit Telekom-Preisangabe ohne Vertrag...

Auf Nachfrage bei Amazon, was fuer ne Variante sie denn nun verkaufen wuerde, habe ich eine sehr interessante Antwort: sie wissen es selbst noch nicht! Als Tipp haben sie mir das Amazon-Forum empfohlen... Meine offene Frage ist, verkauft Telekom die gebrandete Version mit 16 GB Speicher fuer knapp 520 EUR ohne Vertrag und Amazon die ungebrandete mit 8 GB fuer 599 EUR???

SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

• So wie ich das sehe wird es in DE (vorerst) ausschließlich die D1-Version des Mozart geben, auch bei Amazon.

Beim LG Optimus 7 ist das doch genau das gleiche, oder? So wie ich das recherchieren konnte gibt es hierfür in DE nur die D2-Version.

• Hier eine kleine Übersicht für euch:

Desire HD: Original, o2, VF, D1
    HD7: Original, o2
    Trophy: VF
    Mozart: D1
    Desire Z: Vodafone, Original ( D1? )
    LG: Original, VF

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• gibts schon infos wann das gerät in den verkauf geht? ab 3. nov ja bei der telekom, aber ab wann bei den einschlägigen shops im inet? hat es irgendwer schon gelistet mit verkaufsdatum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!