Mist, alles Providerabhängig und daher bestimmt auch jeweils angepasst mit Apps, ect.
HTC Mozart
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Mist, alles Providerabhängig und daher bestimmt auch jeweils angepasst mit Apps, ect.Genau so sieht's aus.....
-
Wird es bei dem HTC Mozart die möglichkeit geben wie bei HTC Desire hacken zum beispiel?
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Wird es bei dem HTC Mozart die möglichkeit geben wie bei HTC Desire hacken zum beispiel?formulier dich bitte mal richtig aus, versteh nicht, was du gemeint hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Wird es bei dem HTC Mozart die möglichkeit geben wie bei HTC Desire hacken zum beispiel?Meinst du Root und Custom Roms? Wenn ja, dann kann dir dazu niemand hier eine Auskunft geben. Die Plattform ist komplett neu und die "Entwickler" müssen sich da erstmal an den Geräten versuchen, die abgesehen von paar Testgeräten nicht so verfügbar sind. Es gibt aber Leute die sich damit beschäftigen. Hoffen wir also, dass es da schnell Erfolge zu berichten gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Mist, alles Providerabhängig und daher bestimmt auch jeweils angepasst mit Apps, ect.... jau, erst hieß es kein Branding als Vorgabe von MS und nun plötzlich doch Branding, ich hab schon Angst, dass ich dann die typischen rosa Menüs habe. Aber da muss ich mir keine Sorgen machen, denn an der Timo Beil Hotline wissen die weder was von Windows Phone 7 noch vom HTC 7 Mozart.
Es ist in meinen Augen immer wieder ein Trauerspiel, dass man jedes mal vor die Presse tritt, groß was vorstellt und damit zwangsweise das Interesse der Bevölkerung weckt und dann weiß niemand bei der Telekom bescheid. Nein ich verstehe es nicht, was so schwierig ist, erst die Mitarbeiter zu schulen und dann vor die Presse zu treten.
Selbst heute wusste immer noch niemand weder was Windows Phone 7 ist, noch das es ein neues Gerät das sich HTC 7 Mozart nennt gibt. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, mag sein das ich ungeduldig bin, aber ich glaube schon nicht mehr dran, das ich das Mozart nächste Woche in den Händen halte. Via Twitter hat man mich wissen lassen, dass ich zum Mozart Ende Oktober nähere Infos erhalten kann. Alles ziemlich spärlich momentan ...
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... jau, erst hieß es kein Branding als Vorgabe von MS und nun plötzlich doch Branding, ich hab schon Angst, dass ich dann die typischen rosa Menüs habe.Hatte ich auch! Aber die Kachelfarben kann man ändern.
Siehe:
-
Die Info über das Phone kam heute per Mail an die Geschäftskunden:
http://www.t-mobile.de/busines…e/0,21796,25161-_,00.html
Windows Phone HTC 7 Mozart
Es ist das erste hochwertige Smartphone mit dem Windows Phone 7 Betriebssystem.* Super-LCD Multitouch-Display mit 9,3 cm Bildschirmdiagonale
* Extravagantes Aluminium-Gehäuse aus einem Guss
* Qualcomm® MSM 8250 Prozessor mit 1 GHz
* 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und Xenon-Blitzlicht
* Schneller Internetzugang über WLAN/EDGE/UMTS/HSDPA 7,2/HSUPA 2,1
* Integriertes GPS-Modul
* 16 GB interner Speicher und 512 MB ROM / 448 MB RAM
* Kompass Sensor, G-Sensor, Lichtsensor -
Ist Swype auch dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Die Info über das Phone kam heute per Mail an die Geschäftskunden:... haben die Dir das einfach so als Kunde geschickt oder bist Du in einem Newsletter eingetragen?
Zum Gerät ansich gibts ja schon ein PDF mit den Fakten:
http://www.telekom.com/dtag/cm…tenblatt-HTC-7-Mozart.pdf
Ich habe eben noch einmal an der Geschäftskunden-Hotline angerufen, wieder hat man gestutzt und wusste nicht so recht, was Windows Phone 7 und das HTC 7 Mozart sein soll. Dann hat die gute Frau in "der Vorschau" geguckt und da ein bissel gelesen, am Ende kam sie zu dem Ergebnis, ich solle mich doch in der aller letzten Oktober Woche mal melden, da hätte ich dann die Möglichkeit das Gerät vorzubestellen. Ein Preis sei nicht bekannt, sowie das genaue Erscheinungsdatum.
Ich habe Zugriff auf mehrere TK-Großhandel und dort ist das Mozart noch nicht mal im Ansatz gelistet, dafür aber jede Menge Zubehör dafür. Selbst bei expansys oder Amazon habe ich kein Mozart gefunden.
Sehr merkwürdig ... irgendwie habe ich das Gefühl, dass das noch ne Weile dauern wird, bis wir das Gerät in den Händen halten können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!