HTC Mozart

  • Es soll ja bald kommen, ich wundere mich das hier darüber noch nichts geschrieben wurde, ist das Gerät so uninteressant- oder nur ein Gerät was schon längst auf dem Markt ist mit anderem Namen und Outfit?

  • Re: HTC Mozart


    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Es soll ja bald kommen, ich wundere mich das hier darüber noch nichts geschrieben wurde, ist das Gerät so uninteressant- oder nur ein Gerät was schon längst auf dem Markt ist mit anderem Namen und Outfit?

    Ich gehe mal stark davon aus dass es vor allem wegen Windows 7 schlicht keinen interessiert.


    Wenn man sich Geräte wie das HTC Desire, Desire HD oder das Galaxy S von Samsung ansieht dann gibt es (meiner Meinung nach) keinen Grund auf ein Windows Mobile 7 Gerät zu wechseln. Das Design von W7 ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, es gibt bis dato noch quasi keine Programme dafür und das Gerät selbst kann nicht aus der Masse stechen. Die Kaufargumente laufen fast gegen 0.


    Gruß

  • Re: Re: HTC Mozart


    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Ich gehe mal stark davon aus dass es vor allem wegen Windows 7 schlicht keinen interessiert.


    Du meinst vermutlich WP7 (WM ist ja Geschichte). Ich persönlich gebe dem kommenden Windows Playstation 7 auch keine große Chance. Viele Firmen, die früher für WM entwickelt haben, halten sich sehr bedeckt, was WP7 angeht.


    Viele Business Kunden haben dem Teil schon eine Absage erteilt, weil sich keine Spielekonsolen (womit MS ja so großzügig wirbt) gut im Firmenumfeld machen. Die, die Hip sein wollen, greifen eher zum eIphone und die ein vernünftiges Smartphone brauchen, was einfach funktioniert, greifen zu Android.


    Keine Ahnung, auf welche Kundschaft MS da zielt.


    Und wenn man sieht, das ja doch einige WP7 Geräte angekündigt waren, aber man nur wenig darüber lesen kann, und selbst die üblichen Webseiten das nur am Rande erwähnen, scheint sich wirklich niemand mehr groß dafür zu interessieren.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Ich würde WP7 nicht unterschätzen. Durchaus möglich, dass MS damit den erhofften großen Wurf schafft, die bisherigen Videos über das OS sahen jedenfalls vielversprechend aus. Und wenn es erst mal draußen ist, dann wird es sich zeigen, ob es wirklich überzeugen kann. Wenn ja, dann kommt auch das Interesse anden Geräten.


    Hier kann man mal ein wenig was über das HTC Mozart sehen.

  • Also ich habe schon mit dem HTC Mozart "rumgespielt"... Ich muss sagen, obwohl ich selbst seit Jahren überzeugter Apple-User bin, dass das HTC Mozart /Windows 7 absolut überzeugt...
    Top Performance, super Usability, schönes, schlichtes Design. Zudem bietet das Mozart ne 8mp Cam mit Xenonblitz.


    Nur wann erscheint es in DE?

  • Zitat

    Original geschrieben von MdN
    Ich würde WP7 nicht unterschätzen. Durchaus möglich, dass MS damit den erhofften großen Wurf schafft, die bisherigen Videos über das OS sahen jedenfalls vielversprechend aus. Und wenn es erst mal draußen ist, dann wird es sich zeigen, ob es wirklich überzeugen kann. Wenn ja, dann kommt auch das Interesse anden Geräten.


    Hier kann man mal ein wenig was über das HTC Mozart sehen.


    Das Problem was ich sehe ist dass Hersteller gar keinen Grund haben Windows Phone 7 auf ihre Geräte zu installieren. Microsoft gibt genaue Design Richtlinien vor, genaue Formfaktoren, WP7 kann von den Herstellern nicht durch andere Oberflächen "erweitert" /ersetzt werden und es kostet die Hersteller noch Lizenzen.


    Android ist umsonst (open source) , frei anpassbar in Design, Formfaktor und Tastaturbelegung.


    Bin mal gespannt wann HTC mit ersten Geräten kommt und vor allem wie sich das OS durchsetzt.

  • Hallo


    Habe auch viele positive sachen über das Mozart gehört, deswegen kann ich mich zwischen dem Iphone und HTC nicht entscheiden, welchen würdet ihr mir empfehlen?

  • Ich würde warten bis es Ende Oktober auf dem Markt is mir es anschauen und mich dann entscheiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!