HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Hi, hat 519,95 EUR gekostet, als teuer Kunde gab es aber noch eine Gutschrift auf mein Telekom Mobilfunk Kundenkonto :).


    Ersteindruck vom Gerät ist klasse, reagiert sehr schnell. Neben dem HTC Logo beim Start kommen auch noch ein Telekom Logo. Sonnst sind die Apps Mobile TV und Mediencenter drauf und ich habe noch nicht hinbekommen wie ich die Lösche :(.


    Ansonnsten läd da Gerät erstmal :).


    in der apps liste langer tipp auf das programm --> deinstallieren.

  • Unser Gerät ist heute angekommen, leider defekt :mad: Display zeigt nur graue verschwimmende Balken

  • hat irgendwer schon ne tasche/folie oder änhliches brauchbares?
    meins sollte montag ankommen und man muss sich ja schonmal ausstatten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von noel
    in der apps liste langer tipp auf das programm --> deinstallieren.


    Ah, danke! Aber ich warte lieber noch etwas die Apps gibts wohl noch nicht auf dem Marktplatz?!

  • Mit dem Hotmail Connector kann man den fehlenden USB-Sync nicht umgehen, sondern bekommt eine kostenfreie, dafür aber eingeschränkte Möglichkeit, per Exchange zu synchronisieren.

  • Wenn ich hier klugscheißerisch anmerken darf: Man synct dann nicht per Exchange sondern per ActiveSync, Exchange heißt der Messaging Server von Microsoft, ActiveSync das Protokoll, dass Push für Mail, Adressen und Kalender ermöglicht. Exchange bietet von Haus aus ActiveSync an, bei dem Internet Dienst Hotmail hat Microsoft dies in Vorbereitung zum Windows Phone Launch vor ein paar Wochen ebenfalls eingeführt. ActiveSync kostet Lizenzgebühren, weswegen es nicht von jedem Dienst angeboten wird (z.B. von keinem der großen Deutschen Anbieter wie beispielsweise GMX oder Web.de). Google hat ActiveSync seit längerem ebenfalls mit an Bord, bei Yahoo bin ich mir grade nicht sicher.

  • In der Tat: Klugscheißerisch und ohne Informationsgewinn.


    edit: Ist aber egal, ich will mich nicht streiten, sondern was zum mozart lesen :D

  • btw: Die Telekom macht gerade einen Betatest für ActiveSync für @t-online.de Adresse. Das soll dieses Jahr noch kommen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!