HTC Mozart

  • Sync über Kabel und WLan für Fotos, Musik und Videos. Sync von Kontakten, Adressen und Mails über das Internet (Hotmail, Exchange, Google, ...).

  • Nochmal kurz nachgehackt:
    Ein HTC Mozart 7 von T-Mobile hat definitiv kein Sim/Net-Lock?
    Hab nämlich eins ergattert und wollte mal W7 mit ner anderen Simkarte testen...

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Nochmal kurz nachgehackt:
    Ein HTC Mozart 7 von T-Mobile hat definitiv kein Sim/Net-Lock?
    Hab nämlich eins ergattert und wollte mal W7 mit ner anderen Simkarte testen...


    T-Mobile.at oder Telekom Deutschland?


    Die österreichischen haben Netlock, die deutschen sind frei.

  • @ koma-code: DANKE, auch wenn es ein wenig verspätet ist.


    ich hab nochmal ne frage:


    kann man die kontakte noch iwie anders syncen, mir gefällt es nicht, dass ms die daten meiner freunde usw. hat. es mag zwar kleinlich klingen, mich stört es dennoch.

  • Hallo Leute,
    ich habe meiner Frau heute das Mozart bestellt,
    kann mir einer sagen wie man Internet abschalten kann,
    damit es nicht unbeabsichtigt ins Netz geht.
    Es soll eigentlich nur per W-lan reingehen.


    Gruß Wuerger

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Hast du dieses Problem wenn du das Mozart in der Hosentasche hast???


    Bei mir kommt das nämlich leider häufiger vor, wenn ich das Teil in der Hosentasche habe und mich nach vorn beuge (oder so...).


    Das liegt IMHO aber eher an der EIN/AUS Hardwaretaste und nicht am Mozart...
    Wenn ich das Mozart auf meinem Schreibtisch liegen habe geht es nicht aus!


    Das hatte ich mal mit meinem ersten HTC, da lag es daran, das sich der Akku beim z.B. setzen sich von den Kontakten leicht löste.


    Gruß Wuerger

  • Hallo zusammen,


    das NoDo-Update für das HTC-Mozart wird ja nun ausgerollt - wurde sogar von der DT per Pressemitteilung bekanntgegeben.
    Ich habe auch eins, jedoch noch mit einem Kartenvertrag der Telekom, sondern mit Base.
    Werde ich in den kommenden Stunden auch das Update bekommen, oder bekommen das nur Kunden, die ihren Kartenvertrag auch mit der DT haben?


    Grüße Cologner

  • Zitat

    Hallo Leute, ich habe meiner Frau heute das Mozart bestellt, kann mir einer sagen wie man Internet abschalten kann, damit es nicht unbeabsichtigt ins Netz geht. Es soll eigentlich nur per W-lan reingehen.


    So das habe ich dann im Griff.
    Eine andere Frage, kann man die Tastatur so einstellen, das sie normal bei SMS ist. ich finde die Querz sehr klein. Die normale Handy Tastatur wäre mir lieber....


    Beim Kalender hätte ich gerne viele Termine direkt übersichtlich vorne drauf, geht das?


    Gruß Wuerger

  • Hi,


    ziehe meine Frage zurück. Mein Mozart empfängt sein Update gerade. Damit hat es also nichts damit zu tun, bei welchem Provider man ist.

  • Kann man keine mp3s auf dem Mozart abspeichern als Klingelton?
    Das ist ja dann Steinzeit.
    Gruß Wuerger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!