HTC Mozart

  • so, habe das Mozart gestern bekommen.
    Bin soweit ganz zufrieden, bis auf die ein oder andere sache.


    1. Der Akku ist extremer schrott. Klar habe ich gestern sehr viel dran rumgespielt. Aber das der voll geladen schon nach ein paar Stunden schlapp macht? mhh...


    2. Umständliche Wege um das Mozart in den Lautlos oder Flugmodus zu schalten. Jedesmal in die Einstellungen rein und dann drücken...Außerdem muss man dann erneut die PIN eingeben, wenn man den Flugmodus deaktiviert. Hat man das ausversehen weggedrückt, hat man keine Möglichkeit mehr die Pin einzugeben. Man muss das Telefon erneut in den Flugmodus versetzen.


    3. Der Browser ist nicht so schnell wie bei Android oder Iphone.


    4. Der Klang beim telefonieren auch keine Wucht. Das macht das HTC Legend oder Iphone besser.


    5. Die Empfangsanzeige schwankt stark hin und her. Entweder ist die Anzeige einfach falsch oder es liegt wirklich am Empfangsteil des Handys.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max


  • 1. Lad dir das neueste HTC Rom.
    2. Da stimme ich dir zu.
    3. Browser ist ziemlich schnell. Wie lange ist das iPhone draußen und wie lange WP7? Du vergleichst ja auch kein iPhone mit einem Nokia N95, oder?
    4. Also der Klang ist bei mir richtig richtig gut beim Telefonieren, kann mich nicht beklagen. Um Längen besser als beim HD2.
    5. Lad dir das neueste HTC Rom.


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Laurin
    HTC Rom für das Mozart? Wo das?!


    ja genau, wo finde ich das?
    Welches ist denn aktuell?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Wie ich gelesen habe gibt es nur ein infoffizielles.


    Wann kann man davon ausgehen das HTC es auf der HP anbietet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Laurin
    Wie ich gelesen habe gibt es nur ein infoffizielles.


    ja hab ich auch gefunden. aber sowas lade ich nicht, solange es nicht offiziell bei HTC zu bekommen ist. muss ja dann die tage auch kommen. ich meine irgend wo gelesen zu haben, dass es wohl spätestens anfang januar kommen soll.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    ja hab ich auch gefunden. aber sowas lade ich nicht, solange es nicht offiziell bei HTC zu bekommen ist. muss ja dann die tage auch kommen. ich meine irgend wo gelesen zu haben, dass es wohl spätestens anfang januar kommen soll.


    Genau das gleiche denke ich auch ;)

  • ich habe das problem, dass das mozart oft den sms ton nicht abspielt, sobald eine neue sms eingeht.
    muss dann handy neustarten, dann geht es wieder.


    kann das jemand bestätigen?


    Ach und noch was:
    Ist der Ein/Aus Schalter bei euch auch so locker?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ne, von dem Problem habe ich noch nie gehört.
    Und ja, der Schalter ist bei allen Geräten relativ locker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!