Demonstrieren gegen den Krieg! - Geht aktiv auf die Strasse!

  • Nachdem der Irak Krieg hier immer wieder Thema ist und nach meinem Eindruck nach bei TT auch sehr viele gegen den Krieg sind, würde mich interessieren:


    Wer war denn schon alles demonstrieren?


    Und die Aufforderung an alle:


    Geht auf die Strasse: Am Samstag sind wieder an vielen Orten (weltweit) Demonstrationen beteiligt euch! (Auf Wunsch kann ich auch einige Daten zusammentragen).


    In Nürnberg findet am Samstag um 13.00 Uhr die nächste Großdemonstration ab der Lorenzkirche statt. Heute blockierten 10.000 SchülerInnen stundenlang die Innenstadt.


    Gestern fand eine von 17.00 bis 21.00 eine Demonstration mit mehreren tausend Menschen statt, bei der u. a. der Nürnberger Hauptbahnhof besetzt worden ist.


    Grüße


    Stefan

  • Gibts da irgendwo eine Übersicht?
    Eins verstehe ich bloß nicht: Gestern gab es Bilder im TV, die die braunen Idioten zeigten, wie sie gegen den Krieg demonstrierten.
    Diktatorsympathie? Anti-USA?:confused:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Re: Demonstrieren gegen den Krieg! - Geht aktiv auf die Strasse!


    Zitat

    Original geschrieben von stefannbg
    [...]würde mich interessieren:


    Wer war denn schon alles demonstrieren?
    [...]


    Ich!


    Wir haben bei uns in Schwanewede eine Aktion am Gymnasium gehabt, wo es eine große Kundgebung gab und später eine Talkrunde sowie verschiedene Anaylsen von Fernsehsendungen.


    Sogar der Bürgermeister war dabei, ...


    Ich denke zwar nicht, dass es viel bringen wird, aber: Viele kleine Aktionen bringen vielleicht auch was Großes.



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Demonstranten sind lächerlich, ich könnte die als einfach umboxen, ... ihr geht mir auf die Nerven mit eurem Geheule.


    :confused: - schlecht zu Abend gegessen?

  • Toller Spruch Bnet, sowas muß echt nicht sein!


    Krieg ist in keinster Weise sinnvoll, es ist traurig genug, wenn Krieg als einziger Ausweg erscheint,

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Diktatorsympathie? Anti-USA?:confused:


    Ist wohl Anti-Israel und somit Anti-USA - Pro-Irak :rolleyes:


    -void

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Demonstranten sind lächerlich, ich könnte die als einfach umboxen, ... ihr geht mir auf die Nerven mit eurem Geheule.


    :rolleyes:


    Ohje. Auch, wenn ich selbst nicht gegen diesen Krieg demonstrieren würde (da er meiner Meinung nach legitim ist), solltest du denen, die der Überzeugung sind, dass dieser Krieg falsch ist und dafür rationale Gründe haben, das Recht lassen zu demonstrieren und sie nicht mit bornierten Kommentaren abspeisen.


    -void

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Demonstranten sind lächerlich, ich könnte die als einfach umboxen, ... ihr geht mir auf die Nerven mit eurem Geheule.



    Aber sonst ist noch alles klar bei Dir?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Demonstranten sind lächerlich, ich könnte die als einfach umboxen, ... ihr geht mir auf die Nerven mit eurem Geheule.


    und so einer wie du ist sicherliche ienr der ersten die sich flennend im bunker verkriechen wenn der kriegt auch zu uns kommen würde!


    leue gibts!


    lso jemanden wie dich sollte man "umboxen"



    primitiv :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!