Demonstrieren gegen den Krieg! - Geht aktiv auf die Strasse!

• @ shane.....sicherlich kommt das vor.Würde es allerdings nicht verallgemeinern

Zitat

und man die chance hat, ins fernsehen zu kommen...

Die wahrscheinlichkeit ins Fernseh zu kommen ist doch wohl mehr als gering.Oder?

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    sorry aber ich kann die demonstranten einfach nicht verstehen.

Und jeder, den du nicht verstehst und der nicht deiner Meinung ist,
    wird von dir gleich als Terrorist bezeichnet oder wie?

Die Menschen (und das sind einige Millionen auf der ganzen Welt) wollen ihre Meinung zeigen.
    Solange es mit friedlichen Mitteln vor sich geht, was ja bei Demos der Fall ist,
    gibt es doch absolut keinen Grund sie zu verbieten oder zu beschimpfen.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Natürlich, schau dir doch 90% von denen an die Demonstrieren, dann frag sie warum sie überhaupt gegen einen Krieg sind. Weisst du was du dann für eine Antwort erhälst? 1. Krieg ist schlecht 2. Weil da Menschen sterben, dieses Tatsache regt mich einfach unheimlich auf.

Im Grunde hast du damit leider recht (meiner Meinung nach).

Es sind wirklich viel zu viele Menschen "einfach nur gegen Krieg", ohne die Hintergründe wirklich zu kennen oder zumindest ein wenig über das ganze Geschehen nachgedacht zu haben.

Unabhängig von meiner persönlichen Meinung zum Thema sind viele Demonstranten einfach nur unintelligent und mit ihren Parolen nichtssagend. Sicherlich gibt es auch Leute, die sich mit dem Thema eingehend beschäftigt haben - vieles ist aber nur purer Anti-Amerikanismus und geht mir in der Tat auf die Nerven.

Viele Grüße, webbi

• So und nicht anderst ist es einfach, das ist die traurige Realität! Ich hab niemals bestritten das unter den 10.000 von Demonstranten nicht ein paar dabei sind die sich über die Sache gedanken gemacht haben und wissen für was sie Demonstrieren nur leider sind die paar einfach nur ein paar Stimmen die in dem Gekrölle der Unwissenden untergehen.

• Was ist eigentlich aus dem Leuten geworden die als lebende schutzschilde nach Bagdad gegangen sind? gibts die noch? (wie sich das schon wieder anhört ;) ...)

!ND - E71

• Ich bin als Schüler auch in Frankfurt demonstrieren gegangen und habe mir selbstverständlich Gedanken gemacht.

Leider bekommen wir von unserer Schule aus nicht frei und uns droht ein Akteneintrag + unentschuldigte Fehlstunde, aber das ist es mir ehrlich gesagt wert.

Ich habe mal eine ganz andere Frage, stimmt es, dass im Schulgesetz steht, dass die Lehrer die Schüler nicht hindern dürfen an solchen Demos teilzunehmen?

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Was ist eigentlich aus dem Leuten geworden die als lebende schutzschilde nach Bagdad gegangen sind? gibts die noch? (wie sich das schon wieder anhört ;) ...)

Über die kam gestern eine Reportage im TV: Die haben sich entschieden als der Krieg anfing das Land zu verlassen und ihre Sache lieber von D aus zu verfolgen. :rolleyes:

• Dem Vernehmen nach haben wohl vor allem Gewerkschaften und Globalisierungsgegner zu den Demonstrationen aufgerufen.

Klasse, da haben sich ja genau die Richtigen zusammengefunden. Gewerkschaften und Globalisierungsgegner. Mit diesen Leuten kann ich schon zu normalen Zeiten nix anfangen... :D

In Stuttgart sind einige der Demonstranten gewalttätig geworden... :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

In Stuttgart sind einige der Demonstranten gewalttätig geworden... :flop:

Und in Frankfurt haben die Grünen bei der Schülerdemo am Donnerstag Pfefferspray einsetzen müssen, weil so 'nen paar das Konsulat "stürmen" wollten.

Eigentlich Schwachsinn, weil es bis auf 200 m abgesperrt ist. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!