Demonstrieren gegen den Krieg! - Geht aktiv auf die Strasse!

• Ich wüßte nicht warum ich demonstrieren sollte.Ich wüßte auch nicht warum ich amerikanische Produkte boykotieren sollte.Der Ami macht doch eh was er will, ob ich da auf die Straße geh oder nich'. Was bringts.Außerdem stehe ich ein bißchen hinter diesem Krieg.Irgendwann muß da unten aufgeräumt werden.Einzig und allein die unschuldigen Kinder geben mir zu denken. Die können am wenigstens was für ihr vernaartes Volk.

Also demonstriert mal allein.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Das ist kein Schwachsinn sondern die Meinung die ich über viele Demonstranten gewonnen habe! Siehe dazu auch den oberen Text.

Kein Wort von dem verstanden, was ich sagte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Doch doch, ist schon gut. Ich hab wohl die ganze Sache etwas hart formuliert und noch dazu etwas überreagiert. Es wird nicht wieder vorkommen, aber auch du müsstest verstehen das man in dieser Zeit etwas gereizt sein dürfte.

• Meine Meinung dazu ist, das ihr euch von den Medien mal wieder verblenden lasst. Geht ihr Demonstrieren, wenn es in Nordirland wieder zu auseinandersetzungen kommt? Oder in Afrika ? Es sind täglich 50 Kriege im Gange und ihre wollt für den Frieden im Irak demonstrieren !

Ist schon klar, wenn es groß an die Glocke gehängt wird, wollen wieder alle helfen. Aber sonst ist es euch Scheiß egal, was in der Welt passiert, solange ihr noch gut lebt !!

Traurig finde ich das ! Menschen - wacht auf. Es ist nicht nur dort. Wenn dann sollte man sich dessen bewußt sein und sein tägliches Handeln verbessern, - damit erreicht man mehr, als wie bei einer Demo !

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Demonstranten sind lächerlich, ich könnte die als einfach umboxen, ... ihr geht mir auf die Nerven mit eurem Geheule.

da stimm ich zu.

Die Demonstanten sind die richtigen Terroristen. Legen sich auf Strassen um den Verkehr zu blocken. Pruegeln sich mit der Polizei.

Sorry aber die meisten sind echt krank.

Und ausserdem wenn man sich den Prozentualen anteil ausrechnet von den Demonstranten und der Stadtbevoelkerung in der sie demonstrieren dann wird einiges klar.

Das ist immer ein kleiner Teil der so nen Aufstand macht und die Medien sehen da wieder kohle drin.

Sorry aber ich glaub waeren im 2 WK. solche Demonsraionen gewesen haette man alle eingesperrt oder was weiss ich was noch.

An allem sind die Medien schuld.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Die Demonstanten sind die richtigen Terroristen. Legen sich auf Strassen um den Verkehr zu blocken. Pruegeln sich mit der Polizei.

Schade, dass es keinen "VogelZeigSmilie" gibt. :rolleyes:

Warst Du jemals auf einer normalen Demo?
    Es gibt ganz normale Demonstrationen, die nichts mit dem Verhalten zu tun haben, dass Du beschreibst.

Langsam sollten einige vielleicht mal wieder runterkommen.

Zitat

Die Demonstanten sind die richtigen Terroristen.

*kopfschüttel* ... etwas an der Realität vorbei, oder? :(

Chris

Edit:

Zitat

Sorry aber ich glaub waeren im 2 WK. solche Demonsraionen gewesen haette man alle eingesperrt oder was weiss ich was noch.

Jetzt gehts aber los ... :(

• Ich gehe deshalb nicht demonstrieren, weil ich mir meiner Meinung einfach nicht sicher bin. Deshalb enthalte ich mich sozusagen meiner Stimme.

Abgesehen davon finde ich es traurig, wenn - wie bei uns in Muenchen - einige Demos nur davon leben, dass die Schueler lieber dahin gehen als in die Schule.

Zusaetzlich ist natuerlich klar, wie schon gesagt wurde, dass es jetzt einfach zu spaet ist!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• MisterVegas: Ich glaube, ich habe von Dir zu diesem gesamten Thema noch nicht ein auch nur annähernd intelligentes Posting gelesen. Nichts als polemisches Stammtischgelaber!
    Hier wird einigermaßen konstruktiv diskutiert, aber was von Dir kommt ist einfach nur Datenmüll!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Die Demonstanten sind die richtigen Terroristen.
    Legen sich auf Strassen um den Verkehr zu blocken.
    Pruegeln sich mit der Polizei.

Und manch einer der beste Außenminister, den man sich vorstellen kann.
    Schlag mal den Duden auf und schau nach, was Terrorist bedeutet.
    Wer demonstriert, nutzt nur ein Grundrecht (!) und bekennt Farbe.

Signatur ist so 2002.

• ich finde das verhalten der demonstranten auch nur peinlich! nun versteht man auch, weshalb deutschland bei der pisastudie so schlecht abgeschnitten hat... schüler lassen den unterricht ausfallen und gebentotal dumme antworten auf die fragen von reportern... wer geht für die tschetschenen auf die straße? im gegensatz zu den amerikanern ziehen die russen mordend und vergewaltigend durch das land... und, keinen interessierts! aber nun, wo alle auf die straße gehen, die friedensbewegung wieder "chic" ist und man die chance hat, ins fernsehen zu kommen... schwupstiwups, alle sind auf der straße und verbrennen amerikansiche flaggen, nachdem sie sich bei mcdonalds gestärkt haben!

so, war jetzt vielleicht etwas übertrieben und polemisch, aber das verhalten und die gründe der demonstranten regt mich ein wenig auf!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!