[T/V] Fritzbox, Speedbox, Laserfax, Laserdrucker, ExtHDD 1TB,200GB...- suche, (S)NES,

• Hallo,

Aufgrund diverser Neuanschaffungen in der Vergangenheit hat sich so einiges bei mir angesammelt. Mein Zimmer, Keller und Abstellraum ist voll von Routern, Computerteilen, Notebookteilen und und und voll.
    Ich werde am WE eine Inventur vornehmen und die Angebotspalette erweitern ;)

Was ich grad so im Kopf habe:

Fritzbox 3170: Ohne OVP, 2 Jahre alt, sehr sehr guter Zustand.

Einen Brother HL2030 Laserdrucker, es ist noch ein wenig Toner drinn (Schätzungsweise 200 Seiten), ein neuer Toner kostet 15€ (Rebuild) in der Bucht und die Qualität ist 1a!

Brother 2820 Laserfax! Tonerzustand genau wie beim Drucker. Habe ich damals für über 250€ gekauft.

Außerdem habe ich noch ein Multifunktionsgerät von HP (1315s) über, bei dem nur noch schwarze Tinte drinn ist.

Desweiteren eine gemoddete Speedport (Speedfritz) W701v OHNE NETZTEIL.

Auch eine Externe Festplatte 200 GB (3,5 Zoll) (Noname-Gehaüse, Platte ist von WD). Es ist eine IDE-HDD verbaut.

Eine weitere Externe HDD Hitachi Simple Drive III wobei ich eine WD Caviar Green eingebaut habe. Die Festplatte wurde eigentlich überhaupt nicht genutzt. Die größte Beanspruchung würde die Löschung meiner Daten sein!

Das wars erstmal.

Verkauf auch möglich
    Laserdrucker: 30€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    Laserfax: 60€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    HP Drucker: 10€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    Fritzbox: 30€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    Speedport: 15€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    Externe Festplatte 200GB: 15€ FP zzgl. Versand
    Externe Festplatte 1TB: 45€ FP zzgl. Versand
    Alles zusammen? 180€ FP

Vielleicht sagt jemand: Hey Laserdrucker und Laserfax wollte ich schon immer haben: 80€ FP zzgl. Versand, Verpackung

Ihr seht Sammelrabatt möglich, andere Rabatte und Verhandlungen ausgeschlossen. Ich habe die Preise absichtlich unter den aktuell gehandelten eBay-Preisen gewählt.

Bei den großen dingern ist mir eine Abholung lieber, der Versand ist auch möglich jedoch nur gegen Übernahme der Verpackungs- und Versandkosten möglich. (Die ich natürlich so gering wie möglich halten werde!!!)

!!!!WONACH ICH SUCHE!!!!:
    SNES-Spiele und Zubehör
    NES Konsole + Spiele + Zubehör
    SEGA Megadrive Konsole + Spiele + Zubehör

eigentlich alles was mit stom angetrieben wird (außer Elektro-KFZ!!)
    Konsole, PC und Mobilfunk etc. pp...
    Über Zuzahlungen beiderseits kann man immer streiten.

Abholbar ist das ganze in Dortmund!
    Bilder gibt es auf Anfrage!
    Vertrauensliste kennt mich gut,
    habe oft hier gehandelt,
    eBay hab ich auch zahlreiche positive (100%) Bewertungen,
    usw.

• Jetzt ist auch noch die Speedbox weg!

Externe Platte mit 200 GB auch.

Alle weiteren Preise werden um 5€ gesenkt.

Reizen könnt ihr mich mit einer PSP mit Zuzahlung egal von welcher Seite aus.. je nach Wunsch

Laserdrucker: 25€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    Laserfax: 55€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    HP Multifunktionsdrucker: 5€ FP zzgl. Verpackung und Versand

• Laserdrucker: 25€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    Laserfax: 50€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    HP Drucker: 10€ FP zzgl. Verpackung und Versand

Nur noch heute! Ab morgen eBay!
    Handeln ist leider nicht mehr drinn! Und Leute! Bitte bitte bitte meldet euch wenn ihr wirklich kaufen wollt und lasst mich um himmelswillen nicht 1-2 Tage auf eure Antwort warten vor allem wenn diese nein ist! Das find ich nicht fair, da sich in dieser Zeit x andere melden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!