Von welchen Autoherstellern gibt es BiXenon ?

  • Ich hab heute bei der wegen der neuen E-Klasse gesehen, das es bei Daimler jetzt bei fast allen Modellen schon BiXenon, also Xenonlicht für Abblend- und Fernlicht gibt. Gibt es das von anderen Herstellern auch schon?

  • Klar, BMW zum Beispiel bietet das seit der Einführung des E46 Compact an.



    da wahr wohl jemand ne sekunde schneller ;)

  • AFAIR gibts BiXeon auch bei Audi vom A6 aufwärts.
    Wieso willst du das denn eigentlich wissen - steht eine Neuanschaffung an? :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Volvo bietet es auf jeden Fall im V70 an, also mindestens auch im S80 und wahrscheinlich auch im S60, XC90 sowieso.
    Ich weiss das, wir bestellen grade einen (V70) :D

  • posche cayenne (911)
    mercedes c,e,s,cl,sl,clk ...
    bmw 3er,5er,7er (z8)
    ......



    cayenne und 3er haben gegen aufpreis auch schon das neue KURVENLICHT DRIN

  • Auch im neuen Opel Signum wird es ab Spätsommer BiXenon mit Adaptive Forward Lighting geben :cool: Diese umme-Ecke-Scheinwerfer brauch ich auch unbedingt :D


    Vermutlich wird es die Dinger wenig später auch im Vectra und GTS geben.

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    AFAIR gibts BiXeon auch bei Audi vom A6 aufwärts.
    Wieso willst du das denn eigentlich wissen - steht eine Neuanschaffung an? :)

    Eventuell, aber ich tippe noch ziehmlich herum was es werden soll, auf jeden Fall muss es elegant (Stufenhecklimosine mit Chromfenster leisten und Klarglasrückleuchten, Xenon) und sportlich (nicht so bieder, aber keine Spoiler) zugleich sein. Anonsten muss es ein TDI sein und Allrad wäre mal ganz intresannt. Ich hab mir mal den 330xd und den Oktavia TDI PD 4x4 genauer angeschaut.

  • AUDI A4 2.5TDI quattro

    Diesel 180 PS

    33200.00 Euro




    wenns auch ohne allrad geht


    BMW 3er 330Cd (Coupe)

    Diesel 204 PS

    Gesamtpreis:
    35750.00 Euro


    hammer geiles teil sieht auch sehr edel und sportlich aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!