P800, O2 und web.de, bin verzweifelt

  • Hallo


    Ich versuche E-mails mit einem Web.de account über mein SonyEricsson handy abzufragen. Ich habe mein Handy mit dem auto config per SMS auf GPRS konfiguriert. Wenn ich E-mails abrufen will wird eine Verbindung hergestellt über GPRS, was ich nachprüfen kann, da Webseiten laden. Aber ich bekomme keine E-mails. Nach 3 Minuten kommt die message
    "DNS-Server konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die DNS-Adresse in der Internet Systemsteuerung".
    Daraufhin habe ich die DNS Parameter, wie sie auf ihrer Webseite stehen (195.182.096.028 bzw. 195.182.096.061) eingetragen, aber ich habe immer noch das selbe Problem.
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    mfG
    Superhero

  • Hi,


    schau erst mal, daß du dein Internetkonto wie hier beschrieben eingestellt hast. Damit klappt bei mir der Internetzugang (z.B. auch ssh per putty). Die eMail-Einstellungen für web.de kann ich dir leider nicht sagen - sie sollten aber ähnlich denen deines Rechners sein.


    Alex

  • Danke! Jetzt geht's :-)


    cu
    Superhero


    Zitat

    Original geschrieben von ghostwheel
    Hi,


    schau erst mal, daß du dein Internetkonto wie hier beschrieben eingestellt hast. Damit klappt bei mir der Internetzugang (z.B. auch ssh per putty). Die eMail-Einstellungen für web.de kann ich dir leider nicht sagen - sie sollten aber ähnlich denen deines Rechners sein.


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!