hallo,
gibts eine empfehlung welchen bumper man kostenlos nehmen soll? möchte meinen gerne nun doch noch bestellen.
gruß handysammler0815
ps: soll auch mal nen kleinen sturz aushalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
gibts eine empfehlung welchen bumper man kostenlos nehmen soll? möchte meinen gerne nun doch noch bestellen.
gruß handysammler0815
ps: soll auch mal nen kleinen sturz aushalten
kostenlose Bumper gibts seit 30.September imho nicht mehr
doch
wenn dein iphone davor gekauft wurde ist er immer noch kostenlos. iphones die nach dem 30 september registriert wurden bekommen ihn nicht mehr kostenlos. also bitte die frage beantworten und keine behauptungen aufstellen
Na ja ist letztlich Geschmackssache was dir so gefällt.
Der originale Apple Bumper fällt wegen der Sturzgeschichte schonmal flach.
Ich hab diesen hier bestellt:
H2390ZM/A SPECK FITTED CASE IPHONE 4 - BK TRTN-ZML 1 0.00 1-3 Wochen
Das Ding ist nich sonderlich schön aber ich werd ihn nur zu Hause verwenden und
da soll er deinem Kriterium gerecht werden:
Das iPhone soll auch mal einen kleinen Sturz überleben.
Ich persönlich kann diese Gummi-Bumper nicht leiden.
Dieser hat hinten Stoff.
Unbedingt schön isser nicht, jedoch imo nicht hässlicher als die anderen und ich muss
nicht immer ein Schlauchboot in die Hände nehmen
Zum Bumper etc. haben wir doch schon den großen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452426
Leider gibt es die iPhone 4 CaseProgramm APP nicht mehr im APP Store, könnte mir jemand die App zu Verfügung stellen, oder schreiben, wie ich an ein kostenloses Case, für das iPhone 4 meines Bekannten komme.
Die Aktion gilt ja für alle vor dem 30.09.2010 gekauften und registrierten iPhone 4
Guck doch mal in den großen Thread, da wird das glaube ich auch behandelt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!