Netzausbau o2 LTE-Netz

  • Ist ja klar und wer in 10 km Entfernung noch was empfangen will der braucht bestimmt auch eine Außenantenne, die könnte ja aus vergangenen Analog-TV-Zeiten sogar schon vorhanden sein.


    Wie immer beim Mobilfunk heißt es auch hier "bis zu". ;)

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Hab mich für den Test in Teutschenthal angemeldet aber o2 hat sich noch nicht gemeldet :(

    Hurra, ich darf testen!
    "danke für Ihre Anmeldung zu unserem LTE Test. Das Interesse und die Reaktionen darauf waren überwältigend.
    Wir freuen uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass Sie als Teilnehmer ausgewählt wurden.


    Die Empfangsqualität für Ihre Adresse im LTE Testnetz haben wir bereits geprüft. Die Empfangsgeräte treffen voraussichtlich
    erst Ende Januar bei uns ein und werden dann gleich an Sie verschickt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld. "
    Dauert leider noch ein Weilchen. Mal sehen ob ich nach dem Test noch zufrieden bin mit meinem 16000er DSL ;)

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • toll...


    Zitat

    Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, danke für Ihre Anmeldung zu unserem LTE Test. Wir haben die Empfangsqualität für Ihre Adresse genau geprüft: LTE ist hier noch nicht ausreichend verfügbar. Eine Teilnahme an unserem Test ist deshalb leider nicht möglich.


    Ich war genau innerhalb der angegebenen PLZ.
    Saftladen...

  • Bist Du in Stadt (2600 MHz) oder Land (800 MHz)? Bei mir muß das Netz gut sein da LTE 800 von den Standorten kommt die ich schon früher mit GSM 1800 und Homezone genutzt hatte, die inzwischen aber auf GSM 900 umgestellt wurden.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Dann darf man also davon ausgehen daß vorerst in der Stadt ein löcheriges LTE 2600 Netz vorhanden ist. Nach Erfüllung der Ausbauverpflichtungen auf dem Lande darf o2 dann die innerstädtischen Löcher mit 800er Frequenzen stopfen.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!