Netzausbau o2 LTE-Netz

  • ihr seid euch aber schon sicher, dass dieser Mast von Vodafon ist. Könnte er nicht auch zum Umspannwerk Gottersdorf/Laubersreuth gehören? Da bauen sie schon seit fast einem Jahr an den Leitungen. Kann mir gut vorstellen, dass hier eine neue Hochspannungsleitung kommt.

    Gruß
    Berti

  • Das kann gut sein, denn nach meinen Recherchen steht der VDF LTE woanders und ist wohl auch schon in Betrieb. Die Google-Maps Koordinaten sind diese: 50.247872,11.87454


    Hier noch der [URL=http://www.frankenpost.de/nachrichten/hofrehau/hof-land/art2438,1367600]Link[/URL] zum Bericht aus der Lokalzeitung.


    Es handelt sich um den ersten VDF-LTE Standort in Bayern.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Vorbereitungen für o2 #LTE Presse-Event mit Huawei, NSN und AVM laufen auf Hochtouren, hoffe das Wetter macht morgen mit.

    (Zitat vom Twitter Account)


    Hoffentlich gibt es ja morgen noch ein paar zusätzliche Informationen von o2 bzgl. LTE!

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ich habe auch schon gestaunt, was für ein Monster von Masten die da hin setzen... - Hammer.


    Mal kucken wenn der fertig ist... - steht aber eher nähe Anschlussstelle Münchberg Nord...


    Nochmal zu dem rießigen Masten, es wird ein Windrag werden, ein sehr großes Windrad. Gesamthöhe um die 140 Mtr. Stand dieser Tege in der Lokalpresse.

    Gruß
    Berti

  • Netzausbauplan:


    Aktuell sind schon 1000 km² (und damit 1 Mio. Personen) mit LTE abgedeckt. Ab Mitte 2011 beginnt die aktive Vermarktung von LTE. Der Live-Test zeigte folgende Werte: 90 MBits (DL), 40 MBits (UL), Ping: 10-20ms. Tarife sind noch keine bekannt. Quelle

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Wir werden das sicherlich begleiten.


    Ist jemand im Forum als TEST-User dabei ??

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Seht ihr den großen blauen Punkt am westlichen Rand von Hamburg auf der Karte?!


    Da wohne ich! Aber mittesten kann ich wohl nicht, oder?


    Dabei wäre ich ein "interessanter" Tester, denn ich nutze UMTS als DSL-Ersatz.


    Mit anderen Worten ich würde "gerne" das eine oder andere GB mal saugen! (250 GB/ Monat?)


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von weichei Mit anderen Worten ich würde "gerne" das eine oder andere GB mal saugen! (250 GB/ Monat?)

    Genau... :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!