ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nix da,da wird auf 800 MHZ gefunkt !
Da verwechselst du "in" mit "in der Nähe von" Halle bzw. München. In Halle und München wird 2,6 GHz genutzt: http://www.teltarif.de/o2-lte-…hen-halle/news/39558.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nix da,da wird auf 800 MHZ gefunkt !
Da verwechselst du "in" mit "in der Nähe von" Halle bzw. München. In Halle und München wird 2,6 GHz genutzt: http://www.teltarif.de/o2-lte-…hen-halle/news/39558.html
Lies mal richtig...
Lies mal richtig...
Ne wirklich, hier gehts grad nicht um Ebersberg und Teuschenthal, sondern um München und Halle. Stimmt schon so alles, was ich geschrieben hab.
Von Halle selber war doch bisher nicht die Rede !? :confused:
Vom Sender in der Feldstraße sowie aus Zappendorf-Köllme. Ob der Sender Wanslebener Weg schon UMTS kann weiß ich erst nachher.
EDIT: Er kann noch kein UMTS.
Der Sender auf dem Foto hat ja einen Nachbarn bekommen, ich vermute daß Eplus dorthin umzieht. Die Einträge bei der Netzagentur würden das nahelegen, weil der neue Mast auch höher ist.
Noch ist aber keine Technik an dem neuen Mast.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Und so sieht ein LTE-Sender aus:
Oben jeweils rechts o2 EGSM und links LTE, drunter noch Eplus GSM1800.
Ist dass jetzt LTE 800, 2600 oder sogar Dualband?
Gruß
@ w.erik
Gib mir von dem Teil mal die Standortbescheinigung mit Nummer.
Bitte! Dann frage ich mal bei der Netzagentur nach.
MR
Ich kann mir den BNetzAler schon vorstellen:
"So nen Mist. Heut ist nix mit lange Beamtenmikado... Da klingelt alle 5 Minuten die Rappelkiste.... Telekom/Vodafone/O2 hat wieder LTE Planungen genehmigen lassen, und jetzt ruft der ganze TT hier an. Na, vielleicht geht ja mein Kollege wenigstens dran. Dann hab ich gewonnen".
Aber wäre doch echt mal gut, wenn wir wüssten, wie so LTE Einträge aussehen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!