Weiß jemand wo ich die Maps hinkopieren muss?
Die Software startet, alles wunderbar, aber dann sagt mir das Ding, dass es keine Maps findet. Die sind aber alle da... :confused:
Es geht um das i9000 Galaxy von Samsung mit Android 2.x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wo ich die Maps hinkopieren muss?
Die Software startet, alles wunderbar, aber dann sagt mir das Ding, dass es keine Maps findet. Die sind aber alle da... :confused:
Es geht um das i9000 Galaxy von Samsung mit Android 2.x
Die Karten kommen nach ./Maps/
also in einen Unterordner direkt vom Rootdirectory aus. Dort sind dann die einzelnen Länder in eigenen Ordnern.
Du meinst schon die Rootdirectory von dem SD-Karte oder?
Da hab ich alles rein, also die Dateien in die entsprechenden Länder-Unterordner im Ordner Maps...
Korrekt?
Jedenfalls kommt beim Start trotzdem "keine Karten gefunden"... oder muss man beim ersten Start der Software GPS-Empfang haben?
Hast du schon mal die Micro-SD im Gerät formatiert und alles nochmal neu raufgespielt?
Ne... hilft das? O.K. dann zieh ich mir die Dateien mal auf den Rechner und formatier die Karte im Gerät.
Btw. wie mach ich das genau?
Und dann einfach die Dateien wieder rüber kopieren?
Die Frage ist auch, ob du die richtige Kartenversion zu deiner Programmversion hast. Da ist Sygic nämlich auch etwas "eigen" ;).
Aktuelle Karten (für die Version 10 V8.xx ) sind TA-2009.08 (TeleAtlas) und NT-2009.10 (NAVTEQ).
Ich weiß nicht, ob es bei der Android Version genauso ist. Aber bei Symbian mussten extra MLM-Dateien erstellt werden, die dem Programm sagen, wo die Karten abgelegt sind.
Zitat
Die MLM Datei benötigt Sygic um zu wissen welche Karte(n) es ins Programm laden soll, um dann auch entspr. Routen zu können.
Es handelt sich hier um eine einfache "txt Datei“, die anschließend nur in ".mlm" umbenannt wird! Diese MLM Dateien müssen direkt im Ordner Maps und somit eine Verzeichnisebene über den Karten abgelegt werden.
Die Länderbezeichnungen müssen genau so drin stehen, wie das Kürzel vor der entspr. pak Datei, müssen in eckiger Klammer stehen und sollten Großgeschrieben sein. Beispiel: [DEU].
Dann bleibt nur die Frage: Wie erstelle ich eine MLM-Datei?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Dann bleibt nur die Frage: Wie erstelle ich eine MLM-Datei?
Also hast du gar keine MLM Dateien im Maps Verzeichnis?
Wie schon gesagt, ich weiß nicht ob Sie in der Android Version benötigt werden.
Bei Symbian ging zumindest ohne garnix.
Keine Ahnung, hab das Handy gerade nicht da...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!