Hi @ll
am 17.08 wurde mein Vetrag bei t-mobile ins system gehämmert. ich wollte neukunde werden mit einem iphone4 und complete 120. Die Karte habe ich relativ schnell bekommen und auf das iphone wartet man ja bekanntlich.
Nun habe ich die Karte nicht aktiviert und ausprobieren können da ich kein anderes handy habe. Am 30.09.2010 kam nun endlich das iphone und ich konnte die Karte aktivieren und stellte fest das ich mit t-mobile dort wo ich empfang haben wollte garkeinen empfang habe. Habe also kurz entschlossen alles wieder in den karton gepackt mit der bitte um stornierung innerhalb der 14 Tage. Was soll ich sagen Pustekuchen. geht nicht da 14 Tagefrist abgelaufen obwohl die Karte erst am 30.09.2010 aktiviert wurde.
habt ihr nen tipp für mich ? das kann doch nicht sein. Einer bei der Hotline sagte mir sogar das die frist erst startet wenn die karte aktiviert wird. Aber jetzt sagen zwei andere teamleiter geht nicht und fertig. und ein iphoone habe ich jetzt auch nicht mehr