Hallo!
Meine Freundin will von Vodafone weg und sucht nun einen Neuvertrag.
Sie Braucht 100 min. oder 60 min. und ca. 200 SMS im Monat frei.
Welche Verträge kommen da in Frage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Meine Freundin will von Vodafone weg und sucht nun einen Neuvertrag.
Sie Braucht 100 min. oder 60 min. und ca. 200 SMS im Monat frei.
Welche Verträge kommen da in Frage?
z.B.:
o2 IP (Inklusivpaket) 100, Variante mit 100 Frei-SMS, aktuelle Angebote siehe Werbeforum.
BASE Allnet Flat 50 + SMS Flat.
Vodafone Allnet 100 eher nicht, da die SMS-Kontingente bei Vodafone teuer sind, wenns nur um die Minuten ginge wäre das defintiv eine Empfehlung - aktuelle Angebote theoretisch auch siehe Werbeforum.
Gerade bei dem o2 IP (bzw. auch VF Allnet 100) lässt sich die GG durch die aktuellen Angebote hier im TT schon gut drücken bzw. ist auch ein gutes Gerät für die reguläre Grundgebühr (ohne den offiziellen Handyaufpreis drin).
Ansonsten noch das eine oder andere Providerangebot, aber das muss man sich nicht unbedingt geben. Und alles was sich gerade lohnen würde, ich aber vergessen habe...
Ja leider reichen ihr 100 sms nicht, sonst wäre der O2 Vertrag ja genau richtig!
Der Base Vertrag 50 min + sms flat kostet 15€ monatlich.
http://www.base.de/tarife/index.jsf?WT.srch=1
Hat 02 nicht auch eine SMS flat?
SMS-Flat in alle Netze gibts bis Jahresende bei o2 ausschließlich für Schüler und Studenten gratis zur Mobile Flat (20€ ohne Handy für Flat zu Fest + o2 mit Homezone-Festnetznr.) als Online-Bonus dazu. Telefonate in Fremdnetze kosten dann aber wieder 0,29€/Min. Sonst m.W. nicht zu bekommen.
Die einzig günstige SMS-Flat in alle Netze derzeit wirklich BASE. Bei Vodafone liegst du über 20€ allein für eine (beschnittene) SMS-Flat.
Findest du jetzt 15€ im Monat (bei BASE) für 50 Inklusivminuten + SMS-Flat so schlecht?
Edit:
Die Service-Provider (Mobilcom, Talkline...) haben noch größere SMS-Pakete, allerdings streitbar lukrativ.
Ich habe gerade nachgeschaut, auf einen Talkline o2 IP 100 (100 Minuten in alle Netze) mit Aktions-Grundpreis 3,99€ (tlw. noch so zu haben) könnte man bspw. 200 SMS für 21,94€ aufbuchen. Auch nicht grad der Knaller.
es gibt noch ein Tarif im Vodafoen Netz, SMS FLatrate in alle deutschen Netze sowie 60 Min in alle Netze als Telefonie frei
Kostenpunkt als sim only 19,95 €
Bei Interesse kurze Rückmeldung
Gruß sl-mobil
Wie wär's denn einfach mit einer SMS-Flatrate bei Blau oder Simyo? Kostet 9,90 € und jede Minute würde 9 Cent kosten..
Der Tip mit Simyo / blau.de ist sehr gut, die SMS-Flat ist neu...
@ Ducky
Kannst mir gerne mal Informationen zu dem Tarif zukommen lassen ;). Provider?
ist ein Aktions Tarif von TPH ( The Phone House ) im D2 Netz
Kostenpunkt 19,95 € als sim Only / 29,95 € mit Handyoption
60 Min in alle deutschen Netze inkl.
SMS Flatrate in alle deutschen Netze ( auf 3000 beschränkt )
Gespräche ausserhalb des Inklusivkontingentes beträgt 29 Cent / Min
Sms ausserhalb des Inkl. Kontigentes betragen 19 Cent / Stck.
Taktung 60/60
MVLZ 24 Monate
einmaluger AP 24,95 €
Gruß sl-mobil
Gibt es da ne Auszahlung zu? PN.
Kann man die Tarifkonditionen irgendwo nachlesen?
Hallo,
oder wie wär es mit einer O2 Freikarte? 20 € Aufladen und dafür 133 Minuten zum telefonieren und 300 Frei SMS.
Und wenn man für 15 € auflädt, hat man genau 100 Minuten und 150 Frei SMS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!