Es wird sich wohl um freie EU Ware handeln =)
Apple iPhone 3G 8GB refurbished + o2 Mobile Flat M + AG Frei + 100 EUR BAR
-
-
-
Würd mich auch mal interessieren, ob es das Iphone auch in Kombi mit nem anderen O2 Vertrag gibt ... also mein Vater schreibt keine SMS - möchte lediglich seine Emails abrufen/beantworten können und paar Min. im Monat telefonieren können, wenn's nötig ist ... von mir aus mit weniger Auszahlung oder eben bisschen Zuzahlung ... ggf per PN - thx
-
hm und inetflat kostet nochmal 9,95€
so prall finde ich das angobt nun nicht,oder irre ich mich? -
Bitte beachten: Hier handelt es sich um das iphone3G, nicht um das iphone3GS
-
Das sollte wohl jedem der lesen kann klar sein.
Und das es zu einer Flat M kein Gerät im Wert von 600 Euro + 100 Euro Auszahlung gibt eigentlich auch.
-
:::
Moin liebe Leute,
es handelt sich natürlich um FREIE EU Ware, die nie ein SIM Lock besessen hat.
Wir haben aktuell recht viele Angebote bei ebay drin.
Wir werden hier nach und nach weitere Sonderangebote platzieren.Daher bitte ich Euch noch zu gedulden oder eben bei uns im Shop oder Ebay zu schauen.
Inkl. Internet Flat liegt das Angebot bei 29,90 mtl. beinhaltend:
Die Voice Flat ins O2 und Festnetz + eben Internet Flat
Dafür ein iPhons 8 GB + AG frei + 100 EUR bar. Wo gibts denn ein besseres Angebot ?
Zumal die iPhones 3G mit der neuen Software auch wieder schneller laufen.
Feinsten Gruss!
Ak
-
und eine Festnetznummer ist doch auch noch dabei oder? Ist ja auch nicht ganz uninteressant =)
-
jepp , die ist inklusive ....
-
Wie sieht die Sache mit einem 3Gs aus? Also zum TT-Preis inklusive Iternet-Flat.
Gruß
-
Benötige einen neuen Vertrag erst ab Dezember 2010. Könnte man jetzt schon einen Vertrag zu den o.g. Konditionen abschließen, der aber erst im dezember aktiviert wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!