Apple iPhone 3G 8GB refurbished + o2 Mobile Flat M + AG Frei + 100 EUR BAR

• Hallo Zusammen,

wie einige schon bemerkt haben, haben wir einen Posten refurbished Ware Apple iPhones erhalten.

Refurbished heisst:

Das Gerät wurde von Apple general überholt und weist kleine, geringe Gebrauchsspuren auf.

Die Geräte werden mit Originalverpackung und neu verpacktem Zubehör ausgeliefert.

Es gilt 6 Monate Garantie + 12 Monate Gewährleistung.

Hier folgendes Angebot:

Apple iPhone 3G 8GB refurbished + 100 EUR AUSZAHLUNG i.V.m.

mobilcom debitel FLAT M o2

- FLATRATE ins FESTNETZ + o2
    - NUR 19,95 Grundgebühr
    - Anschlusspreis FREI
    - optionale Internet FLAT (zzgl. 9,95 mtl.)

Denke, der Preis ist nicht so schlecht.

Nur 19,95 monatlich für ein Flat iPhone Angebot + 100 EUR bar.

Hier könnt Ihr bestellen : iPHONE + 100 EUR BAR BESTELLEN

FEINSTEN GRUSS

Ak

• Bekomm ich auch ein Angebot mit o2 Inklusiv 100 +100 Sms oder Mymtvmobile? Würde gern gleich abschließen :top:

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Bekomm ich auch ein Angebot mit o2 Inklusiv 100 +100 Sms oder Mymtvmobile ? Würde gern gleich abschließen :top:

Die Version kostet bei eBay von Handytick.de 129,- € Zuzahlung.

Ist da noch was machbar, so als TT-Bonus?

Gruß,
    schore3000

• Refurbished heisst:

Das Gerät wurde von Apple general überholt und weist kleine, geringe Gebrauchsspuren auf.

Die Geräte werden mit Originalverpackung und neu verpacktem Zubehör ausgeliefert.

Es gilt 6 Monate Garantie + 12 Monate Gewährleistung.

• Zitat

Original geschrieben von sebo1992
    Was heißt "Refurbished" nun eigentlich genau, wurden diese Geräte von Kunden schon benutzt?

Artikelzustand: Refurbished!?

Hallo zusammen,

Was bedeutet das eigentlich? Refurbished?

Wikipedia definiert das mit folgenden Worten:
    „Refurbishing bezeichnet die qualitätsgesicherte Überholung und Instandsetzung von Produkten zum Zweck der Weiterverwendung und -vermarktung.“

Hmmm… Definitionen sind ja nicht jedermanns Sache. Ich versuche das besser noch mal mit meinen eigenen Worten:

Also, ein Hersteller verkauft seine Ware beispielsweise über das Internet. Durch das geltende 14-tägige Rückgaberecht bekommt er einige der Produkte wieder zurückgeschickt. Diese Produkte werden gründlich geprüft und generalüberholt. Anschließend gehen sie wieder – mit meistens erheblichen Preisnachlässen - zurück in den Verkauf. Jetzt allerdings mit dem Zusatz: „Artikelzustand: Refurbished“.

Das Gleiche gilt für Produkte, die aufgrund von Garantiefällen oder aus Leasing-Rückläufen (z.B. Laptops) an den Hersteller zurückgehen. Auch diese Produkte werden vom Hersteller überholt und alle eventuell defekten Teile ersetz.

In den meisten Fällen werden „Verschleißteile“, wie z.B. der Akku einer Digicam, vor der erneuten Auslieferung ausgetauscht. Oft gibt der Hersteller eine erneute Garantie auf die Refurbished-Produkte.

Unabhängig von der Herstellergarantie gibt es aber auf alle Produkte, die man im Handel kauft die ganz normale gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Das gilt selbstverständlich und uneingeschränkt auch für Refurbished-Angebote.

So, ich hoffe das war irgendwie verständlich und hat Euch ein bisschen weiter geholfen. Mich würde jetzt einfach mal interessieren, was Ihr davon haltet, von diesem „Artikelzustand: Refurbished“? Habt Ihr schon Erfahrungen mit Refurbished-Produkten gemacht? Würdet Ihr bei einem Schnäppchen zuschlagen? Oder lasst Ihr da lieber die Finger davon?

Grüße, Tim
    Quelle:Klick mich ganz fest

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Hi,

hab zwei Ipods und mein Macbook refurbished gekauft. Beides war wie neu und ohne Gebrauchsspuren und läuft und läuft und läuft. Daher werde ich wohl auch bei dem Iphone zuschlagen :top:

• simlock?

Hat das Iphone einen simlock? Eigentl. wurden die Geräte ja nur mit T-Mobile Verträgen ausgestattet. Nun sehe ich hier einen Mobilcom-02 Vertrag...Demnach meine Frage: Kann ich dort auch meine Base-Kate verwenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!