Samsung mit Apps erweitern

• Hallo,

ich suche für meine Frau ein neues Samsung. Es muss Touchscreen haben und es muss Spiele/Apps haben. Bei den unterschiedlichen Betriebssystemen die Samsung verwendet blick ich einfach nicht mehr durch, wo man wie bzw. was erweitern und im Netz laden kann(Apps). Das Handy wird nur privat genutzt, es muss keine Exchange oder so können. Einfach nur zum tele und bissl rumspielen.

LG Bernd

• Ich würd da auf jeden Fall eines mit Android nehmen. Da ist die Auswahl am größten und bei Bada hab ich es noch nie in den Appstore geschafft und keiner weiß warum... :rolleyes:

• Ok, aber welches Modell wäre denn was, vom Preis her würde ich jetzt mal bis 250Eur vorschlagen. Da ich leider im Umkreis von ca 50km keinen Mediamarkt oder sonstigen Elektromarkt habe muss ich mich eben übers Netz schlau machen.

Gruß

• hallo,

schau dir mal das i5800 galaxy 3 von samsung an. android 2.1 und etliche Erweiterungsmöglichkeiten. Und mit etwas über 200€ liegt es voll in deinem Rahmen.

• Hi,

so heute haben wir uns mal auf den Weg zum Mediamarkt gemacht und uns einige Handy angeschaut und natürlich, wie sollte es anders sein auch gleich eines mitgenommen. Es wurde das Galaxy 3 I5800 wie von Handy-Fan050486 vorgeschlagen.

Eine Frage zum Android hab ich allerdings noch. Die Apps werden ja direkt vom Handy abgerufen oder gibt es hier auch noch eine Möglichkeit das über den PC laufen zu lassen und den dann mit dem Handy zu syncronisieren? Denn was passiert wenn ich mal eine neue Speicherkarte einbaue, dann sind die bisherigen Apps ja alles weg, oder würde er dann nochmals alle laden wegen meinem Account?

Das ist das erste Android wo wir je besessen haben, daher evtl. die etwas dumme Frage.

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!