o2+Citroen 39 Euroflatrate in alle Netze mit Handyinternet

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Der Titel sagt 39 Euroflatrate, nicht 39 Europaflatrate.

Also ist das Telefonieren in die gesamte Eurozone kostenlos? :D

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Homezone kann wird man wohl nicht dazubuchen können, weil der Basistarif, wie bereits erwähnt, die Businessflat XL ist. Ob es möglich ist, als Bestandskunde in diesen Tarif reinzwechseln, würde mich aber auch interessieren.

• Das muss ich mir auch überlegen. Zahle 38€/MOnat inzwischen im o2o 40, aber Interpack M kommt noch dazu.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von polli
    beim O2O ist doch aber kein Datentarif inbegriffen, oder? Der kostet imho 10,-€ = wenn ich in die Begrenzung telefoniere komme ich auf eine höhere Gesamtsumme.

Ja, beim aktuell Privatkunden o2o Postpaid sind es bestenfalls 54 EUR (= (50+10)-10%) bzw. rechnerisch 51,30 nach 6 Monaten wg. Treueprämie.

Billiger kommt man da mit O2 Freikarte mit Bonusflatrates weg - da gibt es pro 30 EUR Aufladung für einen Monat eine Flatrate ins Festnetz und ins O2 Netz sowie eine Datenflat mit Drosselung ab 200 MB. Als Heavy-User fährt man durch Fremdnetzgespräche und SMS nach 333 berechneten Einheiten (im Kalendermonat) trotzdem in den Airbag und zahlt damit effektiv 50 EUR im Monat für Alles (Minuten, SMS, Daten) bzw. rechnerisch 47,50 EUR incl. Treueprämie nach 6 Monaten.

Lustigerweise kumulieren sich durch die nötigen Aufladungen (5x 30 EUR innerhalb 3 Monaten -> 5 Monat Bonusflatrates als Aufladebonus) die Bonusflatratemonate, mit dem lustigen Effekt, dass man in "schwächeren" Monaten (wo der Airbag nicht auslöst) eine Art Prepaid o2 Mobile Flat (ohne Homezone aber mit billigeren Fremdnetzminuten und SMS und einen Inklusiv-Internetpack M) hat.

Der O2o Prepaid kann bei entsprechender Nutzung (viele SMS) und vielen Umleitungen ins Festnetz/in Fremdnetze (0,15 EUR/min - fällt in den Airbag, geht aber nur bei der Postpaid-Variante, da bei der Freikarte nur die Umleitung zur Mailbox möglich ist) deutlich billiger sein als die Tarife von 1&1 oder Citroen.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!