o2+Citroen 39 Euroflatrate in alle Netze mit Handyinternet

• Laut teltarif bietet nach 1&1 im D2-Netz und Flexphon im Eplusnetz jetzt Citroen mit o2 im o2-Netz einen weiteren Fullflattarif mit Internet für 39 Euro/Monat an. Für alle, die den o2o 40 mit Treuerabatt nach 6 Monaten nicht bekommen haben, ggf. Eine Möglichkeit jenseits von Lidl-Mobile flat im o2-Netz zu telefonieren. Im D1-Netz liegt der günstigste Preis für eine Sprachflat in alle Netze noch bei 55 Euro/Monat.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• hm, mit der mobileflat kommt man doch günstiger weg, oder kann ich nicht rechnen??? festnetznummer, o2flat, festnetzflat, sms flat = 20 Euro plus ip-m = 30 ca???

edit: nöööööööööööööööööööp...hallo..... allnet :D alles klar, sorry ich schweige :D

• Also bis jetzt finde ich im Portal nichts zum herunterladen. Weder bei Aktionen, noch bei Service oder Versicherungen.
    Natürlich nur "die beste Flatrate aller Zeiten" die Doppelflat: Wartung und Autoversicherung in einem. Aber 4 Jahre sind doch etwas lange Mindestvertragslaufzeiten für mich :D

Edit: durch Hinzufügen eines Widget, erscheint dann doch o2 mobile move.

Sms-Preis wirklich 20 Cent in alle Netze nach den 50 Frei-Sms,
    Anrufumleitung ins Festnetz 18 Cent/min, in fremde Netze 30 Cent/min.
    0 Euro Anschlusspreis. Standardtaktung Gprs: pro Minute.
    Keine weiteren Sprach-, Daten- oder Sms-Optionen buchbar.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• scheint doch momentan der beste Tarif für Leute zu sein die ein Smartphone nutzen ( = nicht nur telefonieren und smsen sondern auch Daten übertragen) oder hab ich irgendwelche attraktivere Angebote übersehen?

Das es natürlich Leute gibt für die 50 SMS oder 200 MB zu wenig sind lass ich mal außen vor, ich denke das extrem viele Kunden mit dem Tarif Spaß hätten und ihr Handy ausgiebig nutzen würden :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ich dachte schon "Euroflatrate" wie der Titel es sagt, dass es eine Europaweite Flatrate ist. Naja, egal.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn man wirklich viel telefoniert ein Toptarif :top: .

Allerdings würde ich angesichts eines o2o doch wirklich ins Grübeln kommen mit den 24 Monaten, in denen man min. 39€ abdrücken muss...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• beim O2O ist doch aber kein Datentarif inbegriffen, oder? Der kostet imho 10,-€ = wenn ich in die Begrenzung telefoniere komme ich auf eine höhere Gesamtsumme.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    scheint doch momentan der beste Tarif für Leute zu sein die ein Smartphone nutzen ( = nicht nur telefonieren und smsen sondern auch Daten übertragen) oder hab ich irgendwelche attraktivere Angebote übersehen?

Ist lediglich eine Reaktion auf die 1&1 AllNet Flat. Die bietet (ohne Hardware):
    - AllNet Telefon-Flat
    - 250 MB Datenvolumen inklusive, danach Drosselung auf GPRS
    - SMS 9,9 Cent/Stueck
    - 24 Monate MVLZ fuer 35 EUR/Monat (30 EUR im ersten Jahr, 40 EUR im zweiten) ODER
    - 3 Monate MVLZ fuer 40 EUR/Monat
    - 30 EUR AG
    - Vodafone

Insgesamt also aehnlich, guenstigere Preise bei Mehrnutzung (SMS), besseres Netz (natuerlich regional unterschiedlich).

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    ...Standardtaktung Gprs: pro Minute...

Ist doch inkl. Internetpaket M? Wieso dann Minutentaktung bei Paketdaten??? :confused:

Mit dem Unterschied, das bei 1&1 JEDE SMS kostet. Beim Citroen-o2-Tarif sind 50 SMS inklusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!