suche Vertrag mit Bargeld-Prämie

• Hallo,

ich suche einen Vertrag mit Bargeldprämie. Es soll ein Einzelvertrag sein und eine Flat optimalerweise zu e+ haben. Grundgebühr kann bis 45 euro sein, da ich es dienstlich nutze und die kosten abrechnen kann.

danke für vorschläge

• Flat M im E+-Netz von Mobilcom-Debitel / Talkline. Da sind schon etliche 100€ Auszahlung möglich, je nach der Grundgebühr-Variante.

Da bindest du dir aber Providerkrams ans Bein, aber das geht nicht viel anders bei der Kombi E+ + $$$$...

Schau mal hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459812

...und bitte für deinen speziellen "Gerätewunsch" den Händler per PN um ein Angebot. Vielleicht kann er ja was machen.

• naja so viel auszahlung ist das aber nicht in den angeboten.

gibts keine verträge, mit denen ich 400 - 500 euro kriegen kann? muss auch kein e+ mehr sein.

• Zitat

Original geschrieben von xiero999
    naja so viel auszahlung ist das aber nicht in den angeboten.

gibts keine verträge, mit denen ich 400 - 500 euro kriegen kann? muss auch kein e+ mehr sein.

Falls du Gewinn meinst - die Zeiten sind schon lange vorbei.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich persönlich wäre etwas vorsichtig bei irgendwelchen Ebay-Handyvertrag-Bargeld-Klitschen, die niemand kennt...

• Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte der TE eine möglichst hohe Einmalauszahlung absacken, dafür aber die laufenden GG ("bis zu 45€") mit seinem Arbeitgeber abrechnen, weswegen ihm auch die genaue GG-Höhe gleichgültig ist.

Aber ich will jetzt hier keine moralische Diskussion lostreten. Die Fragestellung war m.E. eigentlich klar...

Und mehrere 100€ "verdienen" an einem Handyvertrag kann man heute wirklich nicht mehr, erst Recht nicht wenns ein wirklich nutzbarer Tarif und keine Schubladenkarte sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Und was soll der TE mit diesem Angebot? Die Kosten für 2 Jahre liegen bei 718,80€ - die Auszahlung bei 450,00€. Ein solches Angebot meinte der TE mit Sicherheit nicht.

Klar wollte er das, er will ja keinen Gewinn beim Vertrag machen da der Arbeitgeber die Grundgebühr bezahlt. Lies mal den ersten Beitrag richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!