Motorola Droid PRO: Blackberry-Formfaktor mit Android

• nein, Motorola verspricht seit Monaten ein schnelles Update, bis heute gab es kein
    Update. Support ist obermies was ja nichts neues ist.

Evtl. hat das deutsche Gerät ein anderes und sogar funktionierendes Rom ... wäre ja schön, man weiß es nicht.

Ich warte auf Chacha ... (Samsung Pro hat leider eine Steinzeit-Auflösung!)

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    für den preis kann man gleich n nokia e7 kaufen

was "leider" kein Android hat, sonst wär es DAS Smartphone!

• Ist eh jetzt uninteressant, da BB mit quasi gleichen Modellen um die Ecke kommt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die BB Option kostet mich bei O2 5,- € im Monat. Warum sollte ich dies tun, wenn ALLES auch ohne geht?

Und falls ich richtig informiert bin geht sogar noch mehr ohne die BB Option, oder kann ich einen Firmenaccount über einen Exchange Server Pushen lassen und zudem meinen privaten Hotmail Acount, natürlich ohne Exchange Server ?

Ich hatte mich mal einige Zeit mit dem Thema BB beschäftigt, aber aufgrund der Mehrkosten von 5,- € / Monat dagegen entschieden.

Mir gehts weniger um die 5,- € im Monat, aber mehr um die Frage warum ich dies tun sollte, da ich persönlich keinen weiteren Vorteil für meine Nutzung sehe.

Grüße,

unnamed

• Bene:

Quatsch.

Rim bringt einen BB mit Touchdisplay und dem dem OS7. Wird, denke ich, besser, als das Droid.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Unnamed:

Klar kannst du alles pushen, warum auch nicht? Wir haben hier im TT einen Klasse Anfänger-Fragen-Thread, der auch beleuchtet, warum sich 5 Euro mehr im Monat vielleicht sinnvoll investiert sind....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!