Motorola Droid PRO: Blackberry-Formfaktor mit Android

• Kannst du schon was wegen der längeren Laufzeit des größeren Akkus sagen?

PS: Seit heute hab ich wie durch Zauberhand auch die neuere Version des Markets drauf...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• nun ja, nach einmal laden kann man nicht wirklich was sagen, aber heute abend hatte ich noch 60% wo ich nach Hause kam, sonst waren es 30% ... es hat also definitiv was gebracht!

• Zitat

Original geschrieben von Bilo

Auf youtube sind erste US Tests vorhanden, insgesamt ein positiver Eindruck. Das Gerät müsste wirklich viel Rechenleistung besitzen. HVGA gepaart mit einem schnellen OMAP, das klingt ziemlich schmackhaft!

Na ja...volle Begeisterung hört sich anders an:

Zitat

However, with the serious issues in voice calling and issues just plain talking on the phone — the main purpose of a phone, but especially the main purpose of a business handset — it’s very difficult for us to recommend this device to someone looking to depend on it day in and day out. It’s especially tough for us to say that since there are many, many things about the DROID Pro that we love

• Also ich find die Sprachqualität nicht schlechter als die des Torch...

Bei den US-Tests wurde ja auch nicht im GSM/UMTS-Netz getestet, ich denke das macht schon nochmal nen Unterschied.

Bezüglich Akku: mittlerweile hält er ganz gut, der Akku scheint wohl doch nach einigen Zyklen besser zu werden. 16 Stunden bei normaler (nicht intensiver!) Nutzung sind mittlerweile drin.

Was mich auch sehr freut: Die Navigonversion die ich damals fürs Galaxy S erworben habe läuft ohne Probleme auch auf dem PRO! :top:

• greddy: Du hast gesagt, dass Du die Tastatur top findest und erwähnt, dass Du auch das E71 hattest. Wie sind die Tasten vom Droid Pro im Vergleich zum E71 (Größe, Druckpunkt)?
    Wie liegt das Handy beim Tippen? Ist es nicht etwas "kopflastig", weil das Display im Hochformat ist und nicht z.B. wie bei BB im Querformat?

• Die LEDs waren bei mir sehr gelblich und nicht sehr hell.

• das ist beim defy ähnlich. geblicher stich und aufnahmen einfach viel zu dunkel... da werd ich mal ein bischen recherchieren ob die doppel-led nen unterschied macht...

edit: hab grad mal vergleichsfotos zwischen dem droid und dem defy gesehen. schärfe tut sich nix aber die droid fotos sind doch etwas heller. das würde mir schon reichen. wobei im test auch steht das es nicht so hell ist wie z.b. ein hd7 welches auch mit 2 led's aufnimmt.
    dann bin ich mal gespannt wann das endlich zu uns kommt. auf nen us-import hab ich jetzt eigentlich erstmal keine große lust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!