Motorola Droid PRO: Blackberry-Formfaktor mit Android
-
-
-
Klasse Handy
Das ist mal ein Handy wie es mir gefällt, Touchscreen, Hardware Tastatur, Froyo einfach klasse, fetter Akku 1800mh im Angebot Super.
Wann ist Markteinführung, ich hoffe Morgen, es gibt bestimmt ne Menge Menschen die auf genau so ein Handy gewartet haben.
Blackberrys waren schon immer interessant für mich, nur zu umständlich und die Akku rein raus Geschichte hab ich auch keinen Bock drauf.
Das Motorola Droid Pro ist genau das Handy was ich gesucht habe.
Gruß
-
Also was Motorola im Moment alles macht gefällt mir ganz gut!
Trotzdem wird mein Milestone mich noch ne Weile begleiten *I love it* -
Leider ist wohl erst mal eine CDMA Version (Verizon geplant). Ob und wann eine GMS-Verion kommt, steht wohl noch in den Sternen!
-
na hoffentlich nicht wieder so eine lächerliche auflösung wie beim flipout
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
na hoffentlich nicht wieder so eine lächerliche auflösung wie beim flipout
Schon mal nen Blick auf die Bilder geworfen? -
da stehen keinerlei details oder sonstwas angeschrieben da können mir bilder nix sagen
-
Endlich ein Android im Blackberry-Design! Darauf warte ich schon lange, lange Zeit.
Bei engadget ist die Rede von einem dual-mode CDMA/GSM chip for worldwide roaming.
Kann man daraus schließen, dass man auch ein amerikanisches Modell hier ohne Probleme und Einschränkungen nutzen könnte? Ich habe nämlich bislang, auch wenn es gerade erst angekündigt wurde, noch keine Bestätigung des Modells für Europa vernommen und befürchte irgendwie es könte nur für den amerikanischen Markt bestimmt sein und wir im alten Europa bleiben auf der Strecke. Bin wahrscheinlich nur ein Pessimist.
-
Endlich - der Nachfolger für mein E71 ist gefunden !
Nachdem Nokia schon keine QWERTZ-Handys im Barrenformat mehr baut und das Aspen von SonyEricsson auch nicht gerade die Offenbarung ist, werd ich wohl auf das schicke Teil hier warten... hoff es kommt auch nach Good ol´Germany.... Motorola scheint in letzter Zeit wieder vieles richtig zu machen.... -
Endlich!!!
Meine Träume wurden erhört, endlich ein Android Smartphone im BB Faktor, mit gut zu lesenden Daten.
Ich hoffe das dieses Gerät noch dieses JAhr erhältlich sein wird, bei uns versteht sich.
Ist es denn vielleicht schon im VF Kassensystem gelistet?
Jetzt sollte vielleicht mal Samsung mit dem Galaxy Q nachlegen, und zwar zügig!
EDIT:
Hier noch die Specs, 1GHZ auf HVGA!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!