Ich habe heute eine Überraschung erlebt: Habe ein Handy als WLAN-Tether mit einer neuen Netzclub Karte (wurde mit €10,- aufgeladen) benutzt. Um APN habe ich mich nicht gekümmert, da die Voreinstellung (APN: internet) immer funktionierte. Heute gucke ich auf meinen EVN und da wurden die 10€ für den Internetzugang berechnet (kByte-weise). Kann das sein???
Netzclub Karte welcher APN
-
-
-
War das vielleicht (nur) am letzten Tag der Gültigkeit des Inklusivvolumens, also kurz bevor die Verlängerungs-SMS kam? Darüber gab es schon einige Klagen und Berichte ...
-
Nein. Es war eine neue Karte, vor ein paar Tagen aktiviert. Hatte bei anderen Karten noch nie Probleme mit dem APN:internet.
-
Schau mal online nach, welchen Tarif du hast. Bei mir war der Fan-Tarif abgelaufen und ich war im "Go9" oder sowas. Das hatte die sogar an der Hotline gewundert und sie haben mir schnell den Fan-Tarif nachgebucht. Die Kohle war da aber auch schon weg...
-
War eine ganz neue Karte. Habe den Support kontaktiert und die sprachen von einem Versehen. Eine verspätete Aktivierung des Tarifs. Die 10€ wurden erstattet. Vielen Dank für Eure Hilfe. Es lag also nicht am "falschen" APN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!