8910 mit i oder ohne und in grau oder in schwarz kaufen?

• hi leute,

beim handyattackenhändler gibt es das 8910 zur zeit ja recht günstig... meine fragen nun, ob sich die 300€ mehr lohnen (vermutlich ja nicht) und noch viel interessanter, wie eure meinungen bezüglich der farbe des handys sind: titan oder schwarz?

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi,

ohne i und in schwarz! :top:

Das Farbdisplay paßt nicht zu dem klassisch-luxuriösen Design. Für ein Farbdisplay ist es auch zu klein. Das 8910-Display ist vom Design her einwandfrei, nur nicht besonders hochauflösend.

Und in schwarz ist es besonders elegant - aber das ist sicher Geschmackssache. Bei Ebay und in TT-Angeboten findest Du das schwarze 8910 neu zwischen 450 und 500 Euro.

Gruß Chris :)

• Wie siehts denn bei dem Schwarzem unter dem "Lack" aus? Sind kleine Kratzer eher schwarz oder eher siber?

Gruß Parker

• Da ich weder 8910 noch 8910i habe kann ich mich jetzt nur auf die Testberichte und Meinungen der User hier im Forum beziehen. Das 8910i ist dabei im Vergleich zum alten nicht so gut weggekommen.
    Es kostet ca. 250-300€ mehr, das Farbdisplay ist von der Größe her 3510i-Niveau, das 8910i hat auch keine polyphonen Töne und kein Triband - was ich eigtl. gedacht hätte. So ziemlich einziger Vorteil ist der MMS-Versand, Nachteil wiederum: man kann die Kamera mangels Pop-Port nicht anschließen.... diese Aufzählungen an Pro und Kontra erhebt keinen Anspruch auf Vollzähligkeit, ist nur das was mir eben einfiel. ;)
    Mein Meinung: wenn es auf die 250€ mehr nicht unbedingt ankommt: 8910i, Farbe ist eben gerade bei Edel-telefonen schon noch ein Hingucker ; sonst dann 8910 in schwarz :top: . Ist ein sehr edles Telefon das ich hier im raum Frankfurt noch nie in sozusagen freier Wildbahn draußen gesehen hab.
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• ich habe mit dem i einige Zeit auf der Cebit herumgespielt und muss sagen, das Display ist wirklich eine Frechheit für ein Gerät in dieser Preisklasse.

Ok, ich benutze gerade ein Samsung T400, das lässt sich eh mit keinen anderen Farbdisplay vergleichen, aber so kontrastarm, blass und einfach schlecht für so viel Geld. Nein, definitiv nicht. Dann lieber ohne i und selbstverständlich in schwarz!!!

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Das Farbdisplay paßt nicht zu dem klassisch-luxuriösen Design.

HI,

dies kommt wohl daher, dass es vorher keine Farbdisplays gab, aber schon edle Nokia`s aus der 8er Serie.
    Ich bin auch am Überlegen, was ich anstellen soll, werde wohl zum 8910i greifen, da es MMS unterstützt und lange SMS.
    Hoffe ich werde dies nicht bereuhen, aber sonst sehe ich keine Alternative, Samsung ist zwar nett, aber ohne Bluetooth und Outlook Synch Möglichkeit nichts für mich..

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!