Prepaidkarten für die USA

  • Hmm, das ist jetzt direkt Verizon und der Verkäufer will MEID(ESN) und IMEI um wahrscheinlich dein CDMA-Phone zu aktivieren, das du nicht hast. Du könntest versuchen ihm zu erklären, dass du dein europäischen iPhone nutzen willst und ihm ggf auch den IMEI geben, aber das könnte auch schwierig werden...


    Ich würde mir nicht so den Kopf vorher machen um die SIM (das habe ich vor meinen ersten US-Reisen zwar auch gemacht), letztendlich muss man am ersten Tag eh einen größeren Einkauf in einem Supermarkt machen und da hängen in einer Ecke immer genug Prepaidkarten aller Anbieter, die du mit einer dt. Kreditkarte auch immer aktivieren kannst. Egal ob Walmart, Safeway, Albertons, Stop&Shop oder gar im RadioShack, Walgreens oder an der Tanke, notfalls wenn man nichts im Verizon-Netz findet, kann man dort dann immer noch zu T-Mobile, AT&T oder Reseller greifen. Die SIM-Karten-Packs informieren auch schon vor dem Kauf über Tarif und liefern alle eine Howto-Anleitung zum Aktivieren, das finde ich alles einfacher als gedacht und wenn man zum Aktivieren wirklich Internet braucht, so gibts in den größeren Supermärkten meist WiFi, notfalls nebenan im Starbucks, McDo oder Motel 😉

  • @xelevator: Besten Dank für die Schilderung der Erfahrungen mit der Verizon LTE Sim. Ich hatte immer Angst es auszuprobieren und Geld für nichts ausgegeben zu haben ;) Ich wusste nicht wie es genau ist mit CDMA/LTE, aber gut, man kann sicher mit einem iPhone (6 aufwärts) dank VoLTE gut nur mit LTE auskommen. Verizon hat ja sein LTE Netz am stärksten und ehesten ausgebaut, weil deren veraltetes CDMA Netz nicht mit dem 3G Netz von AT&T mithalten konnte.


    Ich habe gerade nochmal mein StraightTalk Sim-Starterkit durchgesehen und dort ist auch eine Sim-Karte für das Verizon Netz drin. Somit kann man dort auch für 45$ 5GB und unlimited calls/texts bekommen für 30 Tage im Verizon LTE Netz.
    Ich hoffe, dass ich die Verizon LTE Sim Karte noch nutzen kann aus dem Set, obwohl ich eben die AT&T Karte bereits in Betrieb hatte. Das werde ich beim nächsten USA Besuch einfach mal testen :top:


    Sonst hast du die Netze mit deinem Fazit sehr gut beschrieben wie ich finde.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Obwohl ich keine sms bekommen habe, hat mir der zweite hotliner die alles drin 100 Option eingerichtet. Bin im talk and sms.
    Nato

  • Suche aktuell eine günstige/billige SIM (die noch bis Samstag in D zu bekommen ist) um bei 1 Woche Aufenthalt in den USA für amerikanische Kollegen auch per Telefon/SMS günstig am Zweithandy erreichbar zu sein (mobile Daten sind unnötig, WLAN/WiFi im Hotel etc sollte reichen). Zielgebiet ist etwas westlich von Philadelphia, PA.
    Bisher dachte ich an eine H2O PayAsYouGo (von ebay.de oder amazon.de) mit 10$ extra Aufladung (callingmart), dann sollten so ich recht verstehe 200 Minuten/SMS inklusive sein, oder? Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

  • Bei http://www.togglemobile.co.uk gibt es auch eine US- und deutsche Nummer ohne Zusatzkosten. Kostet 25 GBP (20 Guthaben + 5 Versand). Die Anrufe in die USA (aus USA und aus Deutschland) kosten 3 p/min. Die ankommenden Anrufe auf die US- und auf die deutsche Nummer sind kostenlos (in USA und in Deutschland).


    Der Nachteil ist, dass die Angerufenen die +44 Nummer sehen.
    Ob die SIM bis zum Samstag ankommt, kann ich nicht sagen.

  • Werde in der nächsten Zeit nicht in die USA reisen, aber mich würde interessieren, wer eine togglemobile-UK-Karte oder eine Lycamobile-Karte-aus-D-oder-EU in den USA bereits genutzt hat und wie zuverlässig die Karten funktioniert haben, was Sprache, SMS und Daten betrifft.
    Was Lycomobile D betrifft, soll Roaming in den USA ja kostenlos sein (jedoch nicht Daten) http://www.lycamobile.de/de/keine-roaming-gebuhren

  • Für die USA kann ich es nicht sagen. In vielen europäischen Ländern hatte ich mit Toggle und Lycamobile noch nie Probleme mit abgehenden/ankommenden Anrufen, außer dass es etwas länger dauert bis es klingelt.


    Die SMS zu/von den Mobilnetzbetreibern funktionieren auch zuverlässig. Nur die SMS, die über diverse Gateways laufen (z.B. von den Banken usw. kommen manchmal gar nicht an).


    Bei den Daten ist es leider nicht so einfach. Wird die Verbindung hergestellt, ist alles gut. Man bekommt eine UK IP-Adresse und Tethering wurde bisher von Lyca verhindert (sollte ab dem 30.4. eigentlich nicht mehr erlaubt sein). Ich hatte aber schon oft die Fälle, dass es in einem Land einfach nicht möglich war, die Daten zu benutzen. Es gab auch Fälle, dass es einige Wochen vorher funktionierte, beim nächsten Besuch aber nicht mehr. In solchen Fällen dauert die Behebung meist mehrere Tage, so dass ich oft schon vorher aus dem Roamingland war, bevor das Problem behoben wurde. Vor etwa 2 Monaten wurde mir eine Lycamobile auf der Strasse in die Hand gegeben. Ich wollte ein Daten-Roamingpaket testen und habe es gebucht. Leider war es nach 6 Tagen und insgesamt etwa 4 Stunden Gesprächen mit der Hotline (aus dem Roamingland kostenlos) nicht möglich, die Datenverbindung herzustellen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Die SMS zu/von den Mobilnetzbetreibern funktionieren auch zuverlässig. Nur die SMS, die über diverse Gateways laufen (z.B. von den Banken usw. kommen manchmal gar nicht an).


    Bei den Daten ist es leider nicht so einfach. Wird die Verbindung hergestellt, ist alles gut. Man bekommt eine UK IP-Adresse und Tethering wurde bisher von Lyca verhindert (sollte ab dem 30.4. eigentlich nicht mehr erlaubt sein). Ich hatte aber schon oft die Fälle, dass es in einem Land einfach nicht möglich war, die Daten zu benutzen. Es gab auch Fälle, dass es einige Wochen vorher funktionierte, beim nächsten Besuch aber nicht mehr. In solchen Fällen dauert die Behebung meist mehrere Tage, so dass ich oft schon vorher aus dem Roamingland war, bevor das Problem behoben wurde. Vor etwa 2 Monaten wurde mir eine Lycamobile auf der Strasse in die Hand gegeben. Ich wollte ein Daten-Roamingpaket testen und habe es gebucht. Leider war es nach 6 Tagen und insgesamt etwa 4 Stunden Gesprächen mit der Hotline (aus dem Roamingland kostenlos) nicht möglich, die Datenverbindung herzustellen :flop:


    Kann ich nur zustimmen, Daten im Ausland mit Lyca waren immer wieder problematisch, habe meine mittlerweile auslaufen lassen weil ich keine lust mehr hatte mich damit "rumzuärgern" :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von r0mek
    wie wäre es mit


    http://www.lycamobile.us/en/national-plans
    Netz: T-Mobile USA


    2 GB incl. Allnet Flat für 35$ -> Karte mit 35$ Paket gibt es bei Ebay für 19$
    4 GB iencl. Allnet Flat + DE Flat für 49$

    Danke für den Tipp, habe ich gerade erfolgreich benutzt. 35$ Plan für 24$ inklusive (schnellem) Versand.


    Habe bei ihm hier gekauft, insbesondere wegen des schnelleren Versands innerhalb von Kalifornien. Kann ich empfehlen:


    http://pages.ebay.com/link/?na…28796503&globalID=EBAY-US


    Den hier für 19 $ hatte ich irgendwie nicht gesehen, oder er war die Tage nicht drin:


    http://www.ebay.com/itm/Free-1…524d66:g:1RYAAOSw~gRVxQdO


    Es gibt allerdings kein LTE bei Lycamobile und bei iOS wird der Mobile Hotspot deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!