Prepaidkarten für die USA

  • T-Mobile USA


    Ich nutze es meist in Metropolen, da geht's gut, wie es beim rumreisen über Land ist kann ich leider nicht sagen

  • Wenn du an eine T-Mobile eigene Prepaid Karte kommst kann man da für 5 USD unlimitiertes Roaming für Kanada und Mexico hinzu buchen.


    Also beim 3GB plan insgesamt 45 USD für beide Länder.


    Bei den Kanadiern selber scheint die man wohl Standardmäßig 20 CAD für die 500MB zu wollen. Für den Preis kannst du dir bei T-Mobile ziemlich genau das Upgrade auf 5GB und die 5 USD für das Roaming-Pack leisten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mici01
    Wenn du an eine T-Mobile eigene Prepaid Karte kommst kann man da für 5 USD unlimitiertes Roaming für Kanada und Mexico hinzu buchen.


    Also beim 3GB plan insgesamt 45 USD für beide Länder.


    Bei den Kanadiern selber scheint die man wohl Standardmäßig 20 CAD für die 500MB zu wollen. Für den Preis kannst du dir bei T-Mobile ziemlich genau das Upgrade auf 5GB und die 5 USD für das Roaming-Pack leisten.


    Wo bekäme ich so eine SIM und wie ist das Netz im Vergleich zu AT&T?

  • Am besten über eBay. Die Karte an sich kostet so um die 20€ mit Versand nach Deutschland, hat dann aber leider kein Guthaben das wäre also extra. Die Amis geben die Karten leider nicht für lau (nicht so wie bei uns). Am besten nach "T-Mobile USA Starter Kit" oder "T-Mobile USA Prepaid" suchen (letzteres spuckt sogar einen deutschen Reseller aus).



    Zum Netz: In den Städten gut bis super kann auf dem platten Land aber auch ganz anders aussehen. Kannst ja mal auf die Netzkarte schauen ob die Orte an die du willst überhaupt Netz haben.
    http://www.t-mobile.com/coverage-map.html (nah ranzomen damit die du die verschiedenen signal stärken angezeigt bekommst).


    Im vergleich hat AT&T aber deutlich mehr Fläche zu bieten.

  • Es stimmt, dass T-Mobile USA in den Städten sehr gut versorgt, allerdings können sie auf dem Land nicht mit AT&T mithalten. Selbst im gut ausgebauten Florida gab es da große Unterschiede, die mich doch verwundert haben (ich war mit AT&T und Freunde mit T-Mobile unterwegs). In den westlichen dünn besiedelten Bundesstaaten dürfte das noch deutlich schlechter aussehen, auch wenn T-Mobile jetzt mit LTE700 (Band 12) ausbaut, haben sie trotzdem noch einen deutlichen Rückstand.
    Zudem weiß ich nur vom iPhone 6s(+), dass diese Band 12 unterstützen.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Wenn man in den USA in die Pampa oder in die westlichen, mittleren Staaten fährt, dann nutzt man ein CDMA-Phone.


    In den ganzen USA GSM wird es nie geben, eher LTE.


    Und ja, es geht günstiger als 72 Euro für 3GB; weit günstiger.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von blinkmuffel
    iPhone 6s stünde zur Verfügung. Gibt es denn bessere AT&T-Deals als diese für 72,50€ für 3GB?


    Ich nutze StraightTalk im AT&T Netz. Ein Sim-Starter-Set bekommt man mittlerweile in jedem Walmart oder direkt am Flughafen. Glaube das Starter-Set kostet 60$, beinhaltet aber den 45$ Plan mit Unlimited Call/Texts in den USA und 5GB Daten und kann dann für 45$ immer wieder aufgeladen werden für 30 Tage. Sie bieten auch International Call Pakete an, die ich aber nicht nutze weil das Netz eigentlich immer gut genug ist, um über Facetime (Audio)/Whatsapp oder Skype nach Deutschland anzurufen. Das Set kommt mit Sim-Karten in allen möglichen Größen (auch Nano für's iPhone) und für alle 4 Netze. Man muss sich also vorher für ein Netz entscheiden. Es ist sogar Verizon möglich, ich weiß aber bis heute nicht genau ob damit nicht nur das LTE Netz nutzbar ist, da nur dafür die Sim-Karte beiliegt. Sonst hat Verizon ja ein CDMA-Netz, welches ohne Sim-Karte funktioniert. Sprint ist nicht der Rede wert, weil schlechtestes Netz. Mit AT&T bist du also da am besten dran was Kompatibilität und Abdeckung angeht. :top:


    EDIT: Hier der link zur Übersicht. Es gibt auch reine Datentarife:
    https://www.straighttalk.com/w…al/home/shop/serviceplans

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Ich war jetzt mehrmals im Westen der USA unterwegs, vor ein paar Wochen das letzte Mal, von SF hoch nach Portland und dann über den Lassen NP, Lake Tahoe hinter der Sierra Nevada entlang ins Orange County. Auf dieser Strecke gibt es nur einen großen Testsieger und der heißt Verizon LTE!


    Wichtig ist, dass du ein aktuelles iPhone hast, denn das unterstützt LTE700 und LTE1700. Europäische Androids egal welchen Herstellers tun das IMHO nicht. Bestellen übers Internet wird schwierig, vor ein paar Wochen habe ich keinen Anbieter gefunden. Ich habe eine SIM-Karte von Net10 im Safeway hängen gesehen und sie gleich mitgenommen. Promo-Angebot war: 1,5GB LTE und Gesprächsflat USA-weit für $39,95 im Verizon-Netz. Billiger bekommt man in diesem Netz kein Gigabyte, denke ich. SIM-Karte ins iPhone eingelegt, gleich ins Netz eingebucht und nach der beigelegten Anleitung die Karte aktiviert. Dazu musste ich ein Sprachcomputer anrufen und man gibt Kreditkartendaten ein. Danach habe ich mich noch auf net10wireless.com registriert um die Auto-Renewal-Funktion später wieder deaktivieren zu können, sonst wird fleißig weiter abgebucht.
    Vorsicht, Net10 bietet auch Tarife im AT&T- und T-Mobile-Netz, auf der Packung steht aber drauf, welches Netz verwendet wird. Man hat natürlich kein Fallback auf CDMA/Ev-Do, sondern ausschließlich LTE (mit VoLTE). Jedoch hat Verizon überall LTE, wo auch die anderen Anbieter Netz haben und darüber hinaus in Gegenden, wo sonst gar nichts geht.
    Letztes Jahr war ich mit einer AT&T-3G-SIM und einer SimpleMobile-LTE-SIM (T-Mobile) im Raum Vegas/Zion/Bryce/GrandCanyon unterwegs. SimpleMobile roamte zwischen Zion und Bryce NP auch im AT&T-Netz (3G), jedoch nicht mit U.S. Cellular oder Comnet, die oft neben Verizon als einzige Betreiber weite, eher unbewohnte Strecken versorgen. Im nördlichen Arizona hatte ich an vielen langen Strecken weder mit AT&T noch mit SimpleMobile Netz, in der Netzsuche tauchten aber zuverlässig Verizon und Comnet auf.
    Letzten Monat im südlichen Teil Oregon's Coast auch wieder: Kein T-Mobile, nichtmal 2G und auch kein Roaming (Gold Beach, OR), AT&T zumindest mit 3G, aber ohne HSDPA, also 384 kBit/s, während Verizon LTE lieferte.


    Mein Fazit:


    Verizon


    PRO - bestes LTE-Netz selbst im Inianerreservat
    CONTRA - teuer, schwer/unmöglich in Deutschland vorab zu kaufen, iPhone-Pflicht


    AT&T


    PRO - gutes Netz, einfach zu besorgen, GSM & UMTS-Fallback, GSM immer mit EDGE
    CONTRA - Performance-Probleme im 3G-Netz, auch in Innenstädten IMHO eher langsam (in Manhatten, Vegas, Santa Monica oft ~500 kBit)


    T-Mobile


    PRO - günstigst (SimpleMobile, LycaMobile!), einfach zu besorgen, GSM & UMTS-Fallback, im Städten flinkes LTE
    CONTRA - abseits der Städte vieeeel 2G, oft GPRS, ab und zu auch mal kein Netz (in Wüsten, Überland, in Nationalparks)


    Alles eine Frage, wie wichtig einem Coverage und Erreichbarkeit ist und was jeder bereit ist, auszugeben. Und vorab checken, ob Netz verfügbar ist. In ländlichen Gebieten fehlts allen Anbietern an Abdeckung, National Roaming ist dort sehr wichtig, gerade mit den größeren der kleinen Netze U.S. Wireless, US Cellular & COMNET.


    Darauf achten:
    - Netzabdeckungskarten bieten Layer für Postpaid und Prepaid
    - "Partner" heißt nur, dass ein Roamingabkommen besteht, aber noch lange nicht, dass es dort auch Daten gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!