Prepaidkarten für die USA

  • 35$ Plan Lyca für 9,90$


    @Smart24: Danke für den Hinweis. Der Verkäufer liefert für 5$ nach Europa. Nach dem erhalt der SIM habe ich 60 Tage Zeit, um sie über den Verkäufer zu aktivieren, damit ich die ersten 30 Tage for free erhalte. Standardversandt nach Europa dauert bis zu 6 Wochen. Dann werde ich die SIM Anfang Juni bestellen, um sie Ende Juli kurz vor Abflug zu aktivieren. Um sie zu aktivieren muss ich eine Mail mit der SIM Nummer an den Verkäufer schicken und dann wird die Karte freigeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    arne:


    Geht nicht. Entweder gibt sie Daten ein, die nicht stimmen (Kartenabschaltung durch Provider möglich, aber unwahrscheinlich), oder nutzt nur Aufladendes und eine Einmal-Email-Adresse. Verwaltung dann durch das Portal (T-Mobile und ATT)


    Welche Daten werden überhaupt abgefragt bei der Registrierung? Ich habe das nicht mehr im Kopf. Ich überlege gerade, ob sich das mit einer Email-Weiterleitung lösen ließe, erst auf die eine, dann die andere weiterleiten.


    Müssen die Kreditkartendaten mit den Daten desjenigen, auf den registriert wurde, übereinstimmen?

  • Bo_: Wirklich noch sehr interessant ist weiterhin auch diese Karte: http://www.walmart.com/ip/T-Mobile-Complete-SIM-Kit/39081494 - sie ist vor Ort meist problemlos zu bekommen bzw. kann einfach als Store Pickup online bestellt werden. Bei ihr liegt der Fokus natürlich auf den 5 GB Daten.


    arne: Ich habe die Registrierung zwar auch schon einige Male gemacht, weiß die abgefragten Daten leider aber auch nicht mehr genau. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine E-Mail-Adresse benötigt wird. Ich bin mir aber auch sicher, dass man diese später über den Online-Login auf t-mobile.us ändern kann.
    Auf jeden Fall kann jede Kreditkarte für die Aufladung benutzt werden - dort spielt der Besitzer keine Rolle (zumindest bisher).

  • Zitat

    Original geschrieben von smarty24
      Bo_: Wirklich noch sehr interessant ist weiterhin auch diese Karte: http://www.walmart.com/ip/T-Mobile-Complete-SIM-Kit/39081494 - sie ist vor Ort meist problemlos zu bekommen bzw. kann einfach als Store Pickup online bestellt werden. Bei ihr liegt der Fokus natürlich auf den 5 GB Daten.


    Da wir auch mit Deutschland und USA telefonieren wollen, ist Lyca schon die bessere Wahl. Mal schauen, ob die Karte 1 oder 2 GB hat. Falls sie nur 1 GB hat, dann nehme ich vielleicht zusätzlich die Walmert SIM fürs iPad ;-)?

  • T-Mobile/Walmart's 5GB fuer $30 ist natuerlich eine sehr gute Wahl fuer die wo viel Daten Nutzung haben. Lycamobile ist eine alternative, aber auch Ultra Mobile ist eine gute Wahl fuer die wo eventuell mit 1GB Daten zufrienden sind und unlimited talk to US + 40 Laender gebrauchen kann (das z.B. fuer $29 pro Monat). Ist auch ueber das T-Mobile US Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von ambus
    Hallo zusammen,


    es scheint, als ob T-Mobile die beliebten pay-by-the-day plans eingestellt hat: http://www.howardforums.com/sh…r-Day-gone-without-notice


    Auf der Website findet man auch nichts mehr, dafür nun einen $10 week pass…


    Gibt es denn hier ggf. Alternativen von anderen Anbietern (mit akzeptabler Netzabdeckung im Westen/Südwesten) bei denen man
    noch Tagesprepaid bekommt? Brauche Telefon und mobiles Internet nur sehr partiell und wollte deswegen ungern jetzt 40,- oder 50,- $ für eine Monatsflat bezahlen wenn ich die nur 3 oder 4 Tage nutze...


    Wobei das T-Mobile Netz im SW jetzt auch nicht immer das beste war.

  • Hat doch T-Mobile. 3$ im Monat (30min/30text) + Datenflat für 10 Dollar nach Verbrauch oder ATT mit 2$ am Tag Telefonie/text national + 1 $ für 100MB am Tag (nicht mehrmals buchbar!), dafür aber günstige Raten nach Übersee.


    Ich würde allerdings für 25 Dollar ein Smartphonepack (Anbieter o2 Bestbuy) buchen bzw. für 30 Dollar den Walmart-Plan. Bei 10 Tagen Aufenthalt bist du pari-pari

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich würde allerdings für 25 Dollar ein Smartphonepack (Anbieter o2 Bestbuy) buchen bzw. für 30 Dollar den Walmart-Plan. Bei 10 Tagen Aufenthalt bist du pari-pari


    Auch wenn es für die USA kaum vorstellbar ist - die ersten Tage werde ich keinen Walmart zu Gesicht bekommen, da nach der Immigration am Intl. noch ein Inlandsflug "in die Pampa" dran hängt. Insofern hätte ich den Kauf und die Aktivierung bereits von DE aus gern erledigt.


    Und ich habe im Netz jetzt noch keinen Anbieter gefunden der den Walmart-Plan verkauft, nur eben die "Standard"-T-Mobile Pläne für 40,-$ aufwärts.

  • Die Walmart-Pläne gibt es nur bei Walmart..:-) Die Ebay-Anbieter sind überteuert. Ich hätte dir ja meinen gegeben, aber der ist abgelaufen fürchte ich. Muss ich mal nachschauen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ChickenHawk: Falls Du mit den ultra-Tarifen (ich finden den hier ganz gelungen: http://ultra.me/plan/34) zufrieden bist, kann ich Dir eine oder zwei unbenutzte und bisher nicht aktivierte SIM-Karten verkaufen. Ich habe mir vor einiger Zeit mal mehrere aus den USA bestellt und sie bisher nicht komplett "verbraucht". Schreib mir bei Interesse gerne eine PM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!