Prepaidkarten für die USA

• Auch wenn ich nicht TImba bin:

Kurzer Aufenthalt T-Mobile Dayflat $ 2 / Tag
    Längerer aufenthalt: Simple Mobile Monatspaket für $ 40

Jeweils zzgl. 10 EUR Guthaben bei smslisto.com für kostenfreie Telefonate nach .de

• Ist doch ok, du weißt de facto auch alles, was wichtig ist...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das T-mobile SIM Kit, gibts das auch noch woanders als im Walmart (womöglich am Flughafen oder womöglich T-Mobile laden in NY?)? gehe nächsten Monat auch in die USA (3 Wochen), NY + dann Westküste und würde mir auch gerne das T-Mobile SIM Kit holen...

Edit: und was ist das für ne SIM? passt die in mein Lumia 920?

• Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen. Wir sind ab Ende September in den USA. Benötigen dort eine SIM Karte für
    - USA Interne Telefonie
    - Gespräche nach / von Deutschland
    - Internet, für Reisetagebuch mit Foto Upload
    - Thetering

Die Karte käme in ein deutsches S2.

Davei dachte ich an ATT und zwar den 60$ Prepaid Plan. Nun lese ich hier aber vieles gutes über T-Mobile USA. Wir fahren von New York die Westküste hoch und dann quer rüber nach Chicago.
    Also ATT oder T-Mobile? Und in NY (Mannhattan) gibts glaube ja auch keinen Walmart.... Also direkt bei t-Mobile?

• Viel zu teuer.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Habe den Thread durchsucht und nichts gefunden:

Wie lange ist eine T-Mobile-Sim gültig ohne Aufladung? 90 Tage oder länger? Aus den Fußnoten hier meine ich rauszulesen, dass tatsächlich nach 90 Tagen nicht nur das Guthaben verfällt, sondern auch der "account" gelöscht wird, also gleichzusetzen mit Abschaltung und Ausbuchen der Sim, es sei denn, man hat 100 $ aufgeladen und damit einen "Gold Reward".

Edit: Scheint wirklich bei allen USA-Sims so zu sein, dass nach 90 Tagen Feierabend ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!