Road trip, sehr gut! ich sage nur AT&T !
Prepaidkarten für die USA
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von palt
AT&T Go Phone - das sind die Prepaid Angebote. Offiziell wird das iPhone nicht unterstützt, mit einem Profil das man frei herunterladen kann klappts dann aber.
Im Grunde werdet ihr in so ziemlich jedem Restaurant, Bar und auch Hotel / Motel WiFi haben, so dass ihr dafür das mobile Netz eigentlich nicht braucht.http://www.att.com/shop/wireless/plans/prepaidplans.html
Für zwei Wochen lohnt sich das eigentlich nicht wirklich, da man mind. den $25 Plan braucht plus $25 für 1 GB. Also $50 für die zwei Wochen und 1 GB...
T-Mobile könnte eine Alternative sein, allerdings braucht ihr hier kompatible Geräte (ich weiß nicht ob eure kompatibel sind) und die Abdeckung ist auch nicht so berauschend...
Danke erst jetzt gelesen!
Also nächste Woche geht's bei uns los und wir haben bis jetzt immer noch nichts gefunden. Wir sind bei Familie untergebracht ohne Internet Anschluss.
Wir werden wie gesagt für 2 Wochen in der USA sein und benötigen Internet für 2 Android Smartphones, iPad und für unser Macbook.
Mit den Smartphones wollen wir bei FB öfters mal wo einchecken und ab und an mal ein Photo dazu hoch Laden. Das iPad und Macbook für entspanntes surfen am Abend. Ich denke da müssten 1-2Gb reichen.
Ich kann die Simkarte auch in der USA kaufen, sind ja bald da
Ideen? -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kommt darauf an, was du brauchst.Grundsätzlich gilt, je länger die Reise, desto mehr lohnt sich ein Komplett-Plan. Man sollte nur wissen, wo man sich aufhält. Das kann entscheidend für die Netzwahl sein.
Da ich einen großteil der Zeit in den USA lebe, würde ich manch Reisenden manchmal definitiv zu einem CDMA-Phone / Stick raten.
Die Frage bzgl. den T-Mobile Tarifen war: warum ist der Plan mit 100Minuten und 5GB (danach gedrosselt) 10 USD günstiger als der 4GB nur Daten Plan??? Da muss es bei dem 100 Minuten und 5GB Plan doch eine Einschränkung geben (z.B. nur Handynutzung, kein Laptop) ?
-
Also ich fliege Ende August für 2 Wochen in die USA. Erst eine Woche in Michigan und dann noch 4 Tage New York. Ich denke ich hole mir die hier angesprochene T-Mobile SIM mit dem 5GB Plan und 100 Minuten für 30$. Im Walmart gibt es diese SIM Card Activation Kits. Also SIM Karte plus den 30$ Plan für knapp 40$. Zu finden hier: http://www.walmart.com/ip/T-Mobile-SIM-Kit/24099996
Ich hätte gerne auch AT&T gehabt wegen der besseren iPhone Kompatibilität, aber ich kann erst mit EDGE leben und in New York sollte dann auch UMTS mit t-Mobile funktionieren. -
Weil du scheinbar nicht zu wissen scheinst, dass es in weiten Teilen meines Landes nur mit CDMA sehr gute Mobil- und Datendurchsätze gibt, im Gegensatz zu GSM. Wass meinst du wohl, warum 50% der Menschen CDMA nutzen und selbst Apple ein CDMA/GSM-World-Phone hat? Nachdenken....
Bei dir dito, aber fahre mal ruhig nach Texas, Utah oder ähnlich mit AT&T. Viel Spaß.
@schnorrer:
Geschwindigkeit, Hotspot-Funktion, Blockgröße
iMe:
Wenn dir 100 Minuten reichen, ist der Plan sehr gut, in NYC hat der UMTS Ausbau 2012 begonnen...
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Also ich fliege Ende August für 2 Wochen in die USA. Erst eine Woche in Michigan und dann noch 4 Tage New York. Ich denke ich hole mir die hier angesprochene T-Mobile SIM mit dem 5GB Plan und 100 Minuten für 30$. Im Walmart gibt es diese SIM Card Activation Kits. Also SIM Karte plus den 30$ Plan für knapp 40$. Zu finden hier: http://www.walmart.com/ip/T-Mobile-SIM-Kit/24099996
Ich hätte gerne auch AT&T gehabt wegen der besseren iPhone Kompatibilität, aber ich kann erst mit EDGE leben und in New York sollte dann auch UMTS mit t-Mobile funktionieren.Das ist ja eine Interessante Lösung! Ist da Tethering erlaubt?
-
Zitat
Original geschrieben von blueside999
Das ist ja eine Interessante Lösung! Ist da Tethering erlaubt?Laut glowie auf der Seite hiervor ja!
-
Zitat
@schnorrer:Geschwindigkeit, Hotspot-Funktion, Blockgröße
d.h. en detail? Mit Hotspot meinst du lokale WLAN Hotspots von TM?
Tethering sowohl mit 4 GB rein Daten als auch mit dem 30$ Tarif möglich?Geschwindigkeit ist einmal 4GB mit hoher Geschwindigkeit , dann gedrosselt. 30$ Tarif bietet aber für 10$ mehr Daten + 100 Minuten.
Mit Blockgröße meinst du die Taktung? Wie siehts da genau aus?
Kann man also für mich pauschal beantworten: Zum wenig telefonieren und ca. 5GB surfen mit dem Handy als WLAN Hotspot bietet der 30$ Tarif für 10 $ weniger das selbe + 100 minuten on top...korrrekt?
-
Zitat
Der Schakal:Weil du scheinbar nicht zu wissen scheinst, dass es in weiten Teilen meines Landes nur mit CDMA sehr gute Mobil- und Datendurchsätze gibt, im Gegensatz zu GSM.
Guter Datendurchsatz? Spaßvogel! Würdest warscheinlich am Ende noch das lahme Netz von Sprint empfehlen?! Du bist mir ja einer! -
Nun, da ich 50% meiner Lebenszeit in den USA verbringe und verbracht habe, weiß ich, wovon ich rede. Deine Erfahregen basieren hingegen vermutlich auf den TT und Urlaub in Florida / NYC und Las Vegas.
Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt, aber Sprint /Verizion sind weder lahm, noch sonst was. Aber du kannst gerne mit dem AT&T Highspeed (4G, nicht LTE wie bei Version möglich!) gerne mal in Utah, Texas, Colorado oder ähnlich surfen/telefonieren.
DANN reden wir beide weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!