ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich habe mal ein paar infos zur Prepaid in USA in eine Datei gepackt, vielleicht könnten wir hieraus eine gemeinsame, aktuelle FAQ bilden.
Ist das noch aktuell?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal ein paar infos zur Prepaid in USA in eine Datei gepackt, vielleicht könnten wir hieraus eine gemeinsame, aktuelle FAQ bilden.
Ist das noch aktuell?
Ja, schau mal nach Frequenzen!Normal Sprache funktioniert mit allen Netzen (ganz logisch).
Daten mit deutschen Endgräten nur At&T, da gibt es nur eine Freq.
Red Pocket Prepaid Nano SIM in den USA kaufen?
Ich bin in 2 Wochen in den Staaten und überlege nun ob ich mir den Unlimited Prepaid Plan für 65€ hier bestellen soll oder ob ich eine solche Prepaid Karte auch drüben im Wal Mart oder so bekomme...
Wer weiß Rat?
Oder eBay an die erste Hotelanschrift (nach vorheriger Rücksprache) versenden.
Also wenn es wirklich nur um Daten und eine gewisse Anzahl von (nationalen) Gesprächen geht, ist auch der t-mobile $ 30 Tarif interessant.
5GB 4G Daten, 100 Minuten und SMS-Flat für $30 im Monat. Außerdem, wenn man in den Shop geht (ich weiß nicht, wie es momentan aussieht, aber kurz vor Weihnachten war es etwas kompliziert) bekommt man auch die passende Sim-Karte (Nano bei mir).
Ich weiß nicht, inwiefern der Tarif aktiv vermarktet wird. Ende 2012 hieß es, nur buchbar, wenn die Sim-Karte entweder bei WalMart gekauft wurde oder unaktiviert im Shop, so dass man sie selbst online aktivieren musste.
Ich bin ein fach in einen T-Mobile Shop gegangen, habe gezielt nach diesem Tarif gefragt und habe ihn auch bekommen. Das einzige was sie von mir brauchten war mein Ausweis, was aber mit ner Rufnummernportierung zusammen hing.
T-Mobile ist natürlich von der Netzabdeckung nicht der Brüller, aber bei Städtereisen, etc. reicht es locker aus.
Zudem konnte ich auch mit dem iPhone Tethering betreiben.
Mit dem Nexus 4 und dem passenden ROM gibt's auch LTE.
Oder eBay an die erste Hotelanschrift (nach vorheriger Rücksprache) versenden.
Was ist der Grund dafür, dass Du weder auf Email noch auf PN antwortest?
Hotel Anschrift gibt's keine - wird ein Road Trip entlang der Westküste und als Endgerät fungiert ein deutsches iPhone 5...
Klappt die Walmart 30$ Karte im iPhone? Gibt's in jedem Walmart ne nano SIM - auch mit deutschem Pass?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von glowie
Also wenn es wirklich nur um Daten und eine gewisse Anzahl von (nationalen) Gesprächen geht, ist auch der t-mobile $ 30 Tarif interessant.
5GB 4G Daten, 100 Minuten und SMS-Flat für $30 im Monat. Außerdem, wenn man in den Shop geht (ich weiß nicht, wie es momentan aussieht, aber kurz vor Weihnachten war es etwas kompliziert) bekommt man auch die passende Sim-Karte (Nano bei mir).
Ich weiß nicht, inwiefern der Tarif aktiv vermarktet wird. Ende 2012 hieß es, nur buchbar, wenn die Sim-Karte entweder bei WalMart gekauft wurde oder unaktiviert im Shop, so dass man sie selbst online aktivieren musste.
Ich bin ein fach in einen T-Mobile Shop gegangen, habe gezielt nach diesem Tarif gefragt und habe ihn auch bekommen. Das einzige was sie von mir brauchten war mein Ausweis, was aber mit ner Rufnummernportierung zusammen hing.
T-Mobile ist natürlich von der Netzabdeckung nicht der Brüller, aber bei Städtereisen, etc. reicht es locker aus.
Zudem konnte ich auch mit dem iPhone Tethering betreiben.
Frage: 5GB ohne overage fees, wenn man drüber kommt - d.h. es wird nur gedrosselt...korrekt?
Kann die Datenflat mit Notebook verwendet werden (ich finde in den Terms nichts )
Wäre dann ja besser als die 4GB Version (nur Daten) für 40$ - wo ist der Haken?
Kommt darauf an, was du brauchst.
Grundsätzlich gilt, je länger die Reise, desto mehr lohnt sich ein Komplett-Plan. Man sollte nur wissen, wo man sich aufhält. Das kann entscheidend für die Netzwahl sein.
Da ich einen großteil der Zeit in den USA lebe, würde ich manch Reisenden manchmal definitiv zu einem CDMA-Phone / Stick raten.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Da ich einen großteil der Zeit in den USA lebe, würde ich manch Reisenden manchmal definitiv zu einem CDMA-Phone / Stick raten.
Aus welchem Grund soll man sich den Dreck antun? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!