Prepaidkarten für die USA

• Ich habe mal eine Frage zu smslisto. Habe mich soeben angemeldet und 10€ aufgeladen.Da ich ja noch jetzt hier in Deutschland bin,musste ich mich ja mit meiner deutschen Rufnummer registrieren.Ich fliege in 3 Wochen in die USA.Nutze dann simple Mobile mit 40 Dollar Bonus ohne international calls(geht wohl im Moment nicht aufzuladen,so wie man sagt wegen Serverumstellung)

Sobald ich die Simple Mobile Karte aktiviert habe,erhalte ich ja eine Amerikanische Rufnummer.Ist es dann noch möglich smslisto zu nutzen,oder muss ich die Amerikanische Rufnummer neu registrieren?

Gruß aus Essen,rossi

• Ich kann mich nur wiederholen und die 2$ T-Mobile Variante empfehlen. Die SIM gibt's quasi überall und in offiziellen Shops auch kostenlos. Habe damit 15 Tage für 30$ überbrückt und war auch mit dem Edge-Empfang IND Florida zufrieden, Preis/Leistung super. Der deutsche Perso hat genügt (wahrscheinlich eh nur nötig wegen "kompliziertem" Familiennamen) und das Handy wurde durch den shopler auch gleich eingerichtet.

Bin einfach in eine Mall gestiefelt, so auf gut Glück.

• Ich habe im Mai die $2 Dayflat von TMO gebucht und mich mehrere Stunden vom deutschen Festnetz (Sipgate) anrufen lassen. Mir wurde nichts berechnet und Sipgate hat in Deutschland nur die 1.9 ct/Minute berechnet.

• Hallo,

ich habe jetzt bei T-Mobile den 70$ Plan gebucht. (unlimited high speed internet)

Nun würde ich aber gerne Tethering nutzen (Speedport Mini -> Huawei LTE MiFi
    und Palm Pixi)

Eigentlich geht das bei dem 70$ Plan nicht, hat jemand das trotzdem geschafft?

Danke für eine Antwort

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Moin,hast du auch die richtigen Endgeräte?
    Das beste Netz ist AT&T kostet etwas mehr aber Deutsche Endgeräte funktionieren wunderbar.
    Alles schon selbst ausgetestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!