Kommt man mit den MVNO AT&T Angeboten ins LTE Netz rein?
Prepaidkarten für die USA
-
-
-
red pocket
palt: Ich finde den Tarif von red pocket zu 49,99 $ recht gut. Meine Tochter ist demnächst für 10 Monate in den USA. Den genauen Standort in den USA wissen wir noch nicht, aber red pocket nutzt wohl das Netzt von AT&T und das ist doch in den USA gut ausgebaut. Ist Deutschland in den 200 Minuten international enthalten und wo kann ich das nachlesen? Kann man bei dem Unlimited Plan Monthly Auto-Refills auch eine Kreditkarte hinterlegen, damit von der abgebucht wird oder benötigt man ein Bankkonto in den USA?
-
Ich fliege im September in die USA, werde dieses mal aber auch ein paar Tage in Kanada sein. In den USA hatte ich bis jetzt immer einen AT&T Prepaid Karte. Diese ist nun aber abgelaufen, daher muss ich eh was neues kaufen. Dabei haben werden wir ein Samsung S2, das soll auch einen Hotspot für Netbook / Ipad aufbauen.
Welches Netz nehme ich da am besten? Kann ich mit dem AT&T Prepaid Set auch in Kanada Roamen und die kosten halten sich für Daten im Rahmen?
Wir werden sehr viel Daten versenden aber auch telefonieren (innerhalb USA). -
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Dabei haben werden wir ein Samsung S2, das soll auch einen Hotspot für Netbook / Ipad aufbauen.
Welches Netz nehme ich da am besten?
Tethering ist, mit Ausnahme der reinen Datentarife, erlaubt eigentlich nur sinnvoll im 60$-Plan bei T-Mobile direkt nutzbar. In den meisten Tarifen der Anbieter im T-Mobile und AT&T-Netz ist das untersagt. Hast Du Tethering mit der AT&T-Karte denn in der Vergangenheit nutzen können? -
Bin für ein halbes Jahr ab August in Atlanta und hätte gerne Internet-Flat, ein paar nationale Freiminuten sowie eine Flat für internationale Telefonate (Festnetz reicht). Was ist da empfehlenswert? Tendiere aktuell zu T-Mobile.
-
Re: red pocket
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Ist Deutschland in den 200 Minuten international enthalten und wo kann ich das nachlesen? Kann man bei dem Unlimited Plan Monthly Auto-Refills auch eine Kreditkarte hinterlegen, damit von der abgebucht wird oder benötigt man ein Bankkonto in den USA?Deutschland Festnetz ist enthalten, kann man nachschauen unter Plans und dann International Rates (es läuft so, dass man $2 bekomm für internationale Gespräche und jede Minute dann quasi 1 US Cent kostet. Mobil kostet dann 20 Cent).
Das gute an den internationalen Minuten ist, dass die rollover sind, sprich nichtaufgebrauchte Minuten verfallen nicht am Abrechnungsende.Monthly payment geht, Kreditkarte müsste gehen, ich hab immer PayPal benutzt, funktioniert einwandfrei (nutze allerdings einen US PayPal Account)
Die SIM Karten kann man übrigens für ein paar cent bei eBay oder Amazon kaufen, dann spart man sich diese 20 Dollar von Red Pocket...
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Tethering ist, mit Ausnahme der reinen Datentarife, erlaubt eigentlich nur sinnvoll im 60$-Plan bei T-Mobile direkt nutzbar. In den meisten Tarifen der Anbieter im T-Mobile und AT&T-Netz ist das untersagt. Hast Du Tethering mit der AT&T-Karte denn in der Vergangenheit nutzen können?In der Vergangenheit hatte ich nur das Handy dabei und keine anderen Geräte. Mhm der 60$ Plan rentiert sich für mich aber nur, wenn ich den auch Sinnvoll in Kanada nutzen kann.
-
Daten-Karte + "normale SIM"
Guten Morgen,
ich reise Ende Juli für 9 Tage nach New York. Wir sind zu 4. und suchen noch eine Lösung, wie wir uns günstig mobil untereinander verständigen können.
Benötigt wird
1. SIM Karte mit Daten-Flat
2. 1 SIM Karte nur zum telefonieren untereinander oder mal kurz nach Deutschland
Als Daten-Karte scheint mit das "Pay by the day" Angebot von T-Mobile, von welchem hier schon häufig geschrieben wurde, wohl die günstigste Variante. Für die anderen Karten steh ich aber noch vor Rätseln.
Gibt es eine Karte, welche ich nur minimal aufladen muß (oder gar nicht) auf welche ich dann mit der T-Mobile Karte anrufen kann (da ist ja eine Telefon-Flat im 2$ Tarif mit dabei (?) ?
Bzw. gibt es noch eine Alternative zu Cellion? Hier bekommt man ja auch eine US Sim-Karte kostenfrei - allerdings fallen hier selbst für empfangene Anrufe/SMS Gebühren anVielen Dank für Eure Hilfe
-
afaik fallen in den usa überall bei eingehenden gesprächen kosten an (ausnahme eben fullflat, die aber nicht für wenig $ zu bekommen ist)
selbst beim tmobile day plan werden m.E. die 2/3$ berechnet, wenn man nur einen eingehenden anruf hatteanrufe nach DE sind leider beim day plan nicht günstig, sodass du dafür eine andere karte benötigen würdest
dafür würde sich ggf. eine redpocket "prepaid" eignen für 10 cent/minute festnetz bzw. 20 auf handy in DE
nokia*night*
-
Oder smslisto.com call through, einmalig 10 EUR aufladen, 5 Stunden / Woche für lau nach Deutschland telefonieren. Ist ja "quasi" flat für den durchschnittlichen Urlauber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!