Die Karten bei ebay.com sind lt Beschreibung oft bereits aktiviert.
Der Rest passt so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Karten bei ebay.com sind lt Beschreibung oft bereits aktiviert.
Der Rest passt so
Super, danke für das Feedback.
Scheint dann ja mittlerweile relativ einfach zu sein zu bezahlbaren Preisen auch in den Staaten temporär an Minuten und Daten zu kommen, vor ein paar Jahren war (mir) das noch zu aufwändig.
Und wenn man sich anschaut was der rosa Riese fürs Roaming haben wollte und was für überteuerte Datenpakte die einem andrehen wollten als ich noch an einen Vertrag gefesselt war (da bekommt man in den Staaten ja für 2 Monate das "all in" Paket) bin ich ganz froh, dass sich PrePaid mittlerweile so gut durchgesetzt hat.
So schnelle Lieferung vom E**y Händler, Karte konnte schon hier aktiviert und Guthaben über das T-Mobile.com Portal aufgeladen werden, insofern bin ich guter Dinge, dass das dann auch in den USA gut funktionieren wird.
Nochmal eine Frage zur der T-Mobile Karte selbst:
Das Guthaben verfällt ja je nach Aufladebetrag nach x Tagen, gilt das auch für die Nummer selbst oder kann ich mir die auf Halde legen und bei Bedarf dann mit neur Aufladung "reaktivieren"?
Verfällt irgendwann. Ggf klappt eine Portierung zu google Voice oder sipgate.com, aber eine
Neue SIM ist trotzdem
Fallig
Hallo zusammen,
ich verreise auch im nächsten Monat in die USA.Habe mir soeben eine Simple Mobile Karte für 2.65 bei E..y bestellt.So wie ich es jetzt verstanden habe,ist es eine SIM welche noch aktiviert werden muss.Wie aktiviere ich diese Karte, und wie lade ich jetzt Guthaben auf?
Liebe Grüße aus Essen
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort...
Gruß Rossi http://www.telefon-treff.de/newreply.php#
Ich werde in etwa 5 Wochen in die USA reisen. Nun bin ich hin und her gerissen zwischen red Pocket und simple mobile...
Hat jemand Erfahrung mit dem service zwischen Seattle und San Francisco? Wenn ich mir die Karten mit der Netzabdeckung ansehe dann nehmen die sich ja nicht viel...
Endgerät ist ein iPhone 5 welches mich mit Telefonaten und Mobilem Web versorgen muss.
Wenn ich mir ne SIM in den USA bestelle und dann vor Ort einen 40$ Bon kaufe bin ich ja quasi mit allem abgedeckt oder?
Wie Buche ich dann das Paket?
Ich hab seit ca. einem Jahr nur positive Erfahrungen mit red pocket gemacht.
Hab es im Dauereinsatz täglich, funktioniert 1A (AT&T Netz)
Zur genauen Netzabdeckung dort kann ich nichts sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!