Prepaidkarten für die USA

• Hi,

bekomme ich bei TMobile denn eine Nano Sim? Hab keine Lust einen Sim Cutter mizuschleppen.

Wir fahren für 3 Wochen rüber. 1 Woche Großraum NY und 2 Wochen FL.
    Mir gehts in erster Linie um Daten, habe ein deutsches unlocked IPhone 5. 1-2 GB sollten reichen.

Vielleicht fallen 20-30 Minuten national Telefonie an. Geht Skype über Handy?

VG
    Andy

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Gibt es bei der T-mobile SIM eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, international zu telefonieren ohne einen Plan ab USD 50,- zu buchen? Sonst würde mir die USD 2 dayflat perfekt passen.
    :)

• Boah - ich Doof... ;)
    Dachte, incoming international geht da gar nicht - nochmal danke! :)

• Ich findes das T-Mobile pay-by-the-day-Angebot ganz interessant. Unter den FAQ steht: Plan charges are applied to your account only on the days that you use your service. Ist "use" bereits das einloggen ins Netz? Ist use schon der Erhalt eines Anrufes oder einer SMS, vermutlich ja? Wenn ich für mich und meine Frau 2 Karten anschaffe und ihr eine SMS schreiben fallen, dann vermutlich 2x2 $ an. Dann fahre ich mit einem monthly plan von Simple Mobile für 40 $ wahrscheinlich besser

• USE: Aktives Nutzen. D.h. aber auch: Datentransfer vom Telefon / BST wenn eine APP läuft.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!