Prepaidkarten für die USA

  • Du meinst meinen Twitteraccount? Ich glaube, ich habe gar keinen :top:


    Es sollen angeblich mehrere Seiten gesperrt gewesen sein, viele TK-Blogs usw.

  • Ich komme problemlos auf die Seite, habe aber zugegebenermaßen auch einen Laufzeitvertrag, was also nicht weiterhilft. ;)

  • Bild.de machte auch schon einmal Ärger. Es ist aber möglich, dass du dich online einloggst, und ohne SSn in die Sperre Ein wenig lockerst. Dann funktioniert alles eigentlich ohne Probleme, die komplette Aufhebung, zu der ich keinen Unterschied bemerkt habe, geht aber nur mit SSn.

  • Da es in den USA mittlerweile üblich ist, schon für Säugline eine SSN zu beantragen, ist das sowieso nur ein Pro-Forma-Schutz. Wer als Teenie schon mal gearbeitet hat, hat erst recht die Karte. Und das Alter kann man der Nummer nicht ansehen - und ich hoffe, dass T-Mobile auch keine Abfrage der Daten mit der Nummer machen darf, wobei hier diesbezüglich natürlich alles möglich ist. ;) :eek:

  • Ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass man die Sperre beim Kauf der Karte im Shop gleich deaktivieren lassen kann, es reicht ein Ausweis als Altersnachweis.


    Grundsätzlich sind solche Kinderschutzfunktionen durchaus zu begrüssen, aber dann möchte ich das bitte für die SIM meines Kindes selbst aktivieren.

  • Die Sperre wird beim Kauf in den USA vor Ort nicht gesetzt, da die Verkäufer ja sehen, wie alt man ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi nochmal!


    In mein Nokia C7 kommt eine T-Mobile-Karte, das ist geklärt. Meine bessere Hälfte wünscht nun für das eigene Galaxy S3 eine AT&T GoPhone-Karte. Eine MicroSIM habe ich bei Ebay bestellt und schon erhalten. Wie ich aus mehreren Beiträgen gelernt habe, kann ich die Karte schon in D aktivieren, damit wir unsere amerikanische Handynummer gleich vor Reiseantritt mitteilen können, ich wähle dabei den Monatstarif für 25$ aus. Aufladen kann ich dann erst in den USA. Wie geht das dann vor sich? Ich möchte 50$ aufladen, sind dann die 25$ für den Tarif gleich weg oder muss ich das nochmal über 611 wie das Datenpaket buchen?


    Danke und Gruß
    Snoopy

  • hallo zusammen,


    ich bin aktuell mit einer redpocket sim in den usa aber bekomme selbst im dual modus mit meinem htc desire nur eine edge verbindung (beherrscht jedoch quadband).
    Woran könnte das liegen?
    Wähle ich nur 3g aus, beendet er die verbindung und versucht sich über 3g anzumelden, was jedoch nicht klappt und wechselt dann wieder auf den gsm-only modus


    die karte unterstützt auf jeden fall 3g (hatte der vorbesitzer hier aus dem forum ebenfalls schon erfolgreich getestet) aber wieso klappt es bei mir nicht?


    sorry aber da hier die spezialisten unterwegs sind, dachte ich ist die frage passend aufgehoben


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!