Prepaidkarten für die USA

  • Jap.


    Aber ATT blockt doch gar nicht mehr. Nur beim 4s.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bekannter hat ein knapp 2 Jahre altes 4er, das noch geblockt ist. Unblocking geht noch nicht, da er nicht 6 Monate Kunde ist.

  • Ich rede auch von Neuverkäufen.....!...-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • T-Mobile USA Simkarte


    Verkaufe eine T-Mobile USA-Prepaidkarte, die ich vor einigen Tagen noch in den USA benutzt habe.


    Aktuell ist der Pay by the Day 2$/Tag Tarif aktiviert, (Infos) kann aber online geändert werden.


    Die Karte ist mit einer Stanze auf Microsimgröße geschnitten, passt also auch in Iphones etc.
    Ich habe allerdings auch noch den abgeschnittenen Rahmen, so dass die Karte auch in jedem anderen Handy benutzt werden kann. Habe sie zum Beispiel die letzten 2 Wochen zum Surfen und Texten im HTC Desire benutzt.


    Bei Interesse bitte PN.

  • hat hier jemand eine straighttalk sim aktuell zum verkauf/leihe(at&t)?
    ich fliege in einigen wochen in die usa und dafür wäre es wohl die beste lösung


    nokia*night*

  • Re: T-Mobile USA Simkarte



    Die Karte ist nicht mehr zu haben!

  • umts über at&t und das mit sms und telefon flat


    ist nach meinem kenntnisstand die günstigste lösung oder?
    da ich 3 wochen unterwegs bin würde ich den monat fast ganz nutzen können


    nokia*night*

  • Hallo an unsere USA-Experten!


    Ein Kollege hat erzählt, dass er vor kurzem in den USA mit T-Mobile nicht Twitter nutzen konnte, es wäre eine Kinderschutzsperre aktiv, die man nur mit Sozialversnr löschen lassen kann.


    Habt Ihr davon was gehört?


    Snoopy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!