Prepaidkarten für die USA

• Zitat

Original geschrieben von Jackie78
    Klingt interessant, aber wie bekomme ich die Karte online vorab in Deutschland? Offenbar versenden die nicht außerhalb der USA...

Und die AT&T Prepaidkarten (GoPhone® Plans) finde ich in deren Shop nur zusammen mit Handy, ich hätte aber gerne nur eine SIM-Karte für mein Nokia 5800XM, gibt's das nicht bei AT&T?

Die Karten bekommst du beide auch bereits in Deutschland entweder bei eBay oder z. B. bei [Editiert. CU] Da kannst du sogar direkt Guthaben direkt zukaufen. War für mich ganz brauchbar, ist zwar nicht so billig, wie die Karte in den USA zu kaufen, aber man hat die Rufnummer schon vorher und kann die Karte auch schon vorher aktivieren und alles.

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Generelle Frage:

Bei eBay findet man zahreiche US Prepaid SIMs, z.B. von T-Mobile. Oft steht dabei, aus welcher Region die Rufnummer der Karte stammt. Wenn ich mir eine SIM-Karte zulege, deren Rufnummer (Vorwahl) z.B. aus New York ist, ich aber nach San Francisco reisen moechte - macht es dann Sinn, sich diese Karte zu kaufen oder soll man darauf achten, eine Karte mit Vorwahl aus San Francisco zu bekommen? Oder spielt das keine Rolle, da der Preis fuer eingehende Anrufe unabhaengig von der geographischen Zuordnung der Vorwahl und des Aufenthaltsorts ist?

Manchmal steht bei den Angeboten auch dabei, man kann die Vorwahl (Rufnummer) ueber die Hotline aendern lassen. Das wuerde darauf hindeuten, dass es doch eine Rolle spielt und man darauf achten sollte, dass die Nummer der Karte ungefaehr dort "aufgehaengt" ist, wo man auch hinreist?

Welche Vorwahl die Karte hat ist egal. Brauchst du nicht drauf achten. Der Preis ist immer gleich, egal welche Vorwahl man hat und die Karte funktioniert auch in allen anderen Staaten in den USA.

• Ist [Edit by TS].de dein Laden?

Drei Beiträge, dreimal Nennung des Ladens.

Zudem: Viel zu teuer da.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Quatsch. Doch nicht 35 Euro. Zudem: Welcher Service?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist [Edit by TS].de dein Laden?

Drei Beiträge, dreimal Nennung des Ladens.

Zudem: Viel zu teuer da.

Dreimal Nennung des Ladens? Ich glaub du hast schlechte Augen. Guck dir mal den Post genau über deinem an. Da steht nix von "meinem" Laden. Es geht außerdem um die Preise, um bereits HIER in Deutschland eine USA SIM zu bekommen. Natürlich ist's hier teurer als in den USA selbst... Immer diese ganz schlauen..

• Warum genervt? Treffer?

Drei Beiträge (!), dreimal Nennung (!) des Ladens.

Zufall?

Und die Preise dort sind viel zu teuer, man bekommt die Karten in Europa, auch in Deutschland über das INternet deutlich günstiger, von ebay als Direktmarktplatz ganz zu schweigen.

Und ja, es geht um Preise, für Telefonie und Daten in den USA, nicht um Shoppreise.

Zudem gefällt mir dein Ton ganz und gar nicht.

In diesem Sinne......

• Zitat

... man bekommt die Karten ... , auch in Deutschland ...

Du hast aber schon gelesen, was Dortmunder geschrieben hat?
    Du hast es nur etwas anders formuliert.

• Ne, ich sage:

Der Laden ist zu teuer, auch wenn man die Karten in D haben will, da es andere Läden und Wege gibt, sie hier zu kaufen, und wo sie günstiger zu haben sind.

Er sagt:

Der Laden ist günstig, weil man die Karten schon in Deutschland bekommt.

Ergo:

Nicht das gleiche. Nicht das selbe, nicht mal die gleiche Liga, geschweige denn das gleiche Spiel.

• Zitat

Zufall?

Ich glaube seit etwa zehn Jahren nicht mehr an solche Zufälle.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!