Ok, wenn ich das richtig hier gelesen habe kaufe ich mir dann eine PAYG AT&T Karte.
Prepaidkarten für die USA
-
-
-
Wenn Du Wert auf ein besseres Netz und weniger Wert auf viel Datenvolumen zum günstigen Preis legst, richtig!
-
Da wir nur 3 Tage direkt in Chicago sind und sonst in so einem Dorf glaube ich ist ein gutes Netz sehr sinnvoll. Wir fahren auch viel mit dem Auto umher. Ich brauche das Datennetz nur für Emails und evt mal nach einem Hotel zusuchen. Wenn ihr sagt es gibt was besseres dafür dann her damit. Ich war noch nie in den USA, bin sonst nur in Europa Unterwegs.
-
Habe kaum aktuelle Beiträge zum Thema gefunden, was ist aktuell die günstigste Möglichkeit über knapp drei Wochen eine Datenflat für's Handy zu bekommen, vor allem zur Navigation genutzt, Telefonie nach D geht über Voip/Skype
-
Das mMn momentan beste Preis-Leitungs-Verhältnis bietet im Moment T-Mobile.
Es gibt einen $30/Monat Tarif mit 100 Minuten Telefonieren, unbegrenzte SMS und unbegrenzt Internet (4G bis 5GB, danach 2G). Allerdings gilt das nur bei Kauf der SIM-Karte direkt bei T-Mobile.com und Neuaktivierung direkt in diesem Tarif (als KEINE Tarifwechsel), im Shop oder beim Kauf eines entsprechenden Handypakets bei Walmart. Bei woanders gekauften SIM-Karten lässt sich der Tarif angeblich nicht aktivieren.
Online kostet die SIM-Karte im Moment $1.99. In Shops zwischen $6.99 und $14.99.Meiner Meinung nach momentan absolut konkurrenzlos.
Tante Edit:
Hier noch der Link. Der Tarif heisst "Unlimited Web & Text with 100 Minutes Talk": -
"Konkurrenzlos" ist immer relativ
Wer mehr als 100 Minuten benötigt, ist auch mit Simplemobile im gleichen Netz gut beraten für $ 40. Der Preis ist aber schon i.O. -
Allerdings hat der SimpleMobile $40 Tarif nur 3g, was gerade bei VOIP/Skype-Telefonie (was ja genutzt wird) schon mal stören kann.
Gut wiederrum ist, dass man für $10 extra (also insgesamt $50) umsonst nach Deutschland und in 50 weitere Länder telefonieren kann, was es bei T-Mobile erst ab einem $50 Tarif gibt. -
Kann man bei AT&T auch, um man hat die richtigen Frequenzen für die UMTSNutzung, im Gegensatz zu T-Mobile.
Zudem ist die T-Mobile deutlich schlechter ausgebaut.
Der Pay as you GO Prepaid-Tarif mit all seinen buchbaren Optionen ist immer noch die Wahl in den USA.
-
Zitat
Original geschrieben von undwegisser
Allerdings hat der SimpleMobile $40 Tarif nur 3g, was gerade bei VOIP/Skype-Telefonie (was ja genutzt wird) schon mal stören kann.
Gut wiederrum ist, dass man für $10 extra (also insgesamt $50) umsonst nach Deutschland und in 50 weitere Länder telefonieren kann, was es bei T-Mobile erst ab einem $50 Tarif gibt.1. Das Netz ist das Gleiche. In Ballungsräumen kontne ich mit der richtigen Hardware auch Problemlos >4 Mbit/s erreichen. Mit dem iPhone in EDGE geht es auch noch vernünftig. Skype ist mit Bild dann nicht mehr machbar.
2. Das geht auch kostenfrei mit webcalldirect.com oder smslisto.com, ist aber prepaid-unabhängig.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
1. Das Netz ist das Gleiche. In Ballungsräumen kontne ich mit der richtigen Hardware auch Problemlos >4 Mbit/s erreichen. Mit dem iPhone in EDGE geht es auch noch vernünftig. Skype ist mit Bild dann nicht mehr machbar.2. Das geht auch kostenfrei mit webcalldirect.com oder smslisto.com, ist aber prepaid-unabhängig.
zu 1: Laut Tarifübersicht ist der $40 Tarif auf 3g gedrosselt. Erst der $60 Tarif hat volle Geschwindigkeit. Da ist es egal, ob es das gleiche Netz ist. Was hat das iPhone damit zu tun? EDGE ist EDGE!
zu 2: Danke. Die kannte ich nicht. Allerdings kenne ich in Deutschland peterzahlt.de. Allerdings keine Ahnung, ob´s den noch gibt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!