Danke für die Info über die neuen Tarife!
Sind bei der $2 Flat auch ankommende Anrufe aus Dt inklusive?
Wenn ja, könnte man sich ja gut mit Peterzahlt anrufen lassen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info über die neuen Tarife!
Sind bei der $2 Flat auch ankommende Anrufe aus Dt inklusive?
Wenn ja, könnte man sich ja gut mit Peterzahlt anrufen lassen
Bin gerade aus USA zurück und habe dort ein Go phone von At&t benutzt.
Zum Verständnis nochnal . In USA Zahlt man Aittime , also egal ob ankommend oder abgehend.
Beim 2 Dollar Plan hast du eine Tagesflat , d. h. eingegende Gespräche , egal welcher Länge und woher sind abgegolten, da ja der Anrufer die Mehrkosten für den internationalen Part zahlt.
Abgehend nach D kostet es dann aktuell 60 ct pro min, egal welcher Tarif.
ansonsten bei Nutzung unter 20 min täglich reicht der Standardtarif, hier kostet die min 10 ct.
Ich habe mir übrigens gleich nach der Ankunft ein Go Phone - Samsung Einfachmodell - im Walmart für 19,95 $ gekauft und 15 Startguthaben. Ideal auch für den Strand, wenn man das gute Telefon nicht mit Sand versauen will. Guthabengültigkeit war übrigens 3 Monate für das Startguthaben. Aktivierung online oder über das Callcenter war ohne Adressangabe möglich.
Derzeit bin ich ich in Florida und benutze T-Mobile, die haben neue Tarife eingeführt.
Neuerdings gibt es für $1,49 ein Web by Day Angebot zum surfen, scheinbar ohne Begrenzung, funktioniert bei mir am iPhone mit APN epc.tmobile.com ohne Probleme.
Leider benutzt T-Mobile hier andere UMTS Bereiche (1700/2100) somit geht nur EDGE
Zusätzlich habe ich mir noch von Sipgate.com eine US Festnetznummer geholt und diese bei meiner Fritzbox zuhause eingetragen, damit geht Calltrough ins Deutsche Festnetz ohne Probleme vom Handy.
Für die Registrierung bei Sipgate.com braucht man allerdings auch die US SIM Karte, die schicken einen Code zu per SMS.
Hoffe das hilft jemanden.
Viele Grüße aus Daytona Beach
Baumschueler
Viel zu umständlich.
Einfache Formel:
Für Smartphones und Telefonie: ATT 3$ Plan, 100MB Option
Für Telefonie innerhalb der USA und Deutsschland in guter Qualität, günstig: Tuyo
Für Gespräche innerhalb der USA in guter Qualität und nach D in eher mieser, dafür kostenlos: o2 von Bestbuy.
Wenn man einen VPN hat, kann man als iphone Besitzer auch den Sidekick-Tarif von T-Mobile USA nehmen, läuft super, schnell, ist billig.
Hallo,
also ich war gerade 4 Wochen in den USA und habe redpocketmobile genutzt. Da die das Netz von AT&T nutzen, ist es mit den Angeboten vergleichbar.
Wenn Du 100 US$ auflädst, dann kostet die Minute 10 ct. für US-Gespräche oder 12 ct. für Gespärche nach Deutschland. SMS kosten jeweils 10ct.
Wenn Du nach Deutschland telefonieren möchtest, rufst Du ganz normal die deutsche Nummer an, dann wirst Du aber mit einer amerikanischen Nummer verbunden, die dann Deine eingegebene deutsche Nummer wählt und Dich so nach Deutschland verbindet. Der Verbindungsaufbau dauert also ein paar Sekunden länger.
Alles in allem war ich sehr zufrieden. Aufladen kann man im Gegensatz zu Tuyo auch mit internationalen Kreditkarten.
Die Karten kannst Du hier in Deutschland kaufen (den Link hast Du ja schon angegeben) und auch schon aktivieren.
Grüße
Willi
Auch wenn es dem TO vermutlich nicht mehr hilft. Vielleicht suchen ja noch andere.
Die oben genannten Möglichkeiten sind im Wesentlichen die, die ich in den letzten beiden Jahren auch ausgemacht habe.
Hinzufügen möchte ich noch Tracfone. Habe ich zwar selbst nicht benutzt, ist aber günstig zu bekommen. Teilweise hingen die Handys für unter 10$ im Ausverkauf in den Regalen.
Man könnte in die Überlegung einfliessen lassen, ob man sich öfter in den Staaten aufhält. Dann wäre eine Karte günstig, die man aktiv halten kann. So haben Freunde/Geschäftspartner die Nummer beim nächsten Aufenthalt parat.
Bei uns funktioniert das gut mit Tuyo, die sich durchaus mit deutscher Kreditkarte aufladen läßt. Eine Aufladung von 10$ verlängert die Gültigkeit der Karte inzwischen auf 6 Monate. Die Aufladung über die Website ist auch nötig, weil mit der Karte kein Roaming und damit kein Aufladen über Aufladecode möglich ist.
Haken an Tuyo (T-Mobile USA) ist, daß ich bisher in keinem Nationalpark Empfang hatte. Aber schließlich ist man ja in Urlaub.
Preise eingehend 10 US-ct., abgehend USA 10 ct., Deutschland 12 ct..
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Einfache Formel:
Für Smartphones und Telefonie: ATT 3$ Plan, 100MB Option
Für Telefonie innerhalb der USA und Deutsschland in guter Qualität, günstig: Tuyo
Danke für die knackige Zusammenfassung :top:
Lese ich das richtig?
- AT&T GoPhone® Pay As You Go, $2/Tag enthält beliebig viele SMS'n nach Deutschland, Anrufe nach D kosten 49 US-Cent, und das Data Feature Package mit 100MB kosten knapp $20, was eigehende Anrufe aus D auch 49 Cent/Min.?
- Tuyo verlangt für Anrufe [url="http://www.tuyo.com/rates/intrates.aspx?rates=410651,410649,410648&fromloc=&slocid=49"]ins D-Festnetz 2 US-Cent bzw. ins D-Mobilfunknetz 26 US-Cent[/url], nur wo finde ich Preise für SMS von/nach D, Anrufe von D und mobile data?
Bin demnächst eine Woche in USA (SFO, evtl. dann weiter nach LAS oder die 101 runter Richtung Süden) und will mein Smartphone (GSM-Quadband: 850/900/1800/1900 MHz - sollte bei AT&T und T-Mobile (beide USA-GSM/UMTS) funktionieren, UMTS-Dualband: 900/2100 MHz - kann ich wohl "knicken" :( oder funkt das bei T-Mobile USA (2100 MHz)?) drüben nutzen für Anrufe+SMS von/nach D, optional etwas Daten (eMails).
Merci,
hjrauscher
Nein, keine SMS kostenlos, da der Prepaid-Plan Pay-as-you-go heist, nicht GoPhone...:-)
GoPhone ist Vorabprepaid und nur mit USS zu bekommen.
100MB = 20 Dollar.
Eingehende Anrufe kosten mit dem 3Dollar-Plan N(!) nix.
Tuyo hat keine Daten. Die Preisliste ist unter tuyo.com zu sehen....
Nein-T-MObile nutzt drüben ein anderes UMTS-Netz.
Zu Tuyo-SMS. Ich "glaube" es waren 10 ct.
Tuyo bietet, ähnlich wie Simyo, einen Online-Einzelverbindungsnachweis. Dort sind leider die SMS nicht aufgeführt. Ich hatte den Preis mal aus der Differenz der Gespräche und dem abgebuchten Guthaben ausgerechnet, weis aber nur noch daß es nicht viel war.
Eingehende Gespräche aus D kosten 10 ct. Was der Anrufer in Deutschland zahlt hängt von dessen Tarif ab. Da sich die Mobiltelefonnummern nicht von den Festnetznummern unterscheiden, ist es für den Anrufer egal, ober ein Festnetz- oder ein Mobiltelefon anruft (deshalb bezahlt ja der Angerufene).
Ich habe die Karte mit meinem "alten" Motorola Timeport genutzt. Das kann dort nur GSM 1900.
Wenn es mit Tuyo keinen Datentransfer gibt (ist bei dem Timeport egal), dann kann mir das nur recht sein. Damit wäre dann eine Kostenfalle weg.
Viel Spaß in den Staaten!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein, keine SMS kostenlos, da der Prepaid-Plan Pay-as-you-go heist, nicht GoPhone...:-)
Eingehende Anrufe kosten mit dem 3Dollar-Plan N(!) nix.
Mmmh, hast mal 'nen Link für mich?
Ich find bei AT&T nur einen PrePaid-Tarif: AT&T GoPhone® Pay As You Go und der hat nur eine $2 (nicht $3) pro Tag "unlimited text and IM to Mexico and over 100 countries"-Option ...
Merci,
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!