Prepaidkarten für die USA

• Ha...:-)

Dachte ich mir.

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Fliege demnächst auch in die USA.

Welcher Prepaid Anbieter ist gerade zu empfehlen?

Muss mit dem iPhone 4S funktionieren und Internet ist mir wichtig. Sollte eine Woche langen.:)

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Fliege demnächst auch in die USA.

Welcher Prepaid Anbieter ist gerade zu empfehlen?

Muss mit dem iPhone 4S funktionieren und Internet ist mir wichtig. Sollte eine Woche langen.:)

Ich würde Dir redpocket empfehlen. Dort erhältst Du sehr sehr günstige Sprachtarife nach Deutschland und auch Daten. Und das ganze im wirklich sehr sehr guten Netz von AT&T... !!!
    Habe selber diese Karte und es funktioniert einwandfrei...

Hätte noch Sim-Karte von Redpocket abzugeben. Die Karten sind unregistriert und können in jedem Tarif (Plan) freigeschaltet werden (Sprache wie auch Daten!!!).
    Sind leider normale Sims, kann man aber ohne Probleme auf Micro-Sim zuscheiden...

Preis: 8,50 Euro

Bei Interesse bitte kurz melden!

• Jap, aktuell in den USA wird das generell schwierig, wenn man Prepaid mit Datenvolumen braucht.

Das geistert der Bundlewahn rum..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!