Prepaidkarten für die USA

  • die verizon abdeckung scheint besonders im westen/nationalparks von allen wohl die beste zu sein


    wie nutzt ihr das? habt ihr alle passende geräte für die frequenzen oder ggf. einen mifi-router?
    ich habe mit meinem nexus5 nämlich kaum eines der bänder :(


    ansonsten bleibt wohl nur att über straight talk


    nokia*night*

  • Nokia Lumias z.B. oder die CDMA-iPhones.


    Die haben CDMA+GSM+UMTS+LTE (iPhone 5s/6)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zur Zeit kann es in Sachen LTE-Bänder kein Smartphone mit dem iPhone 6(+) aufnehmen. Die Anzahl der unterstützen LTE-Bänder ist schon enorm. Wenn man bedenkt, dass das iPhone 5 damals nur 1800MHz LTE unterstützte in Deutschland...


    Hier eine Auflistung der LTE-Bänder:


    http://www.apple.com/iphone/lte


    Kleiner Tipp: Bereits das iPad Air unterstützt die meisten US LTE-Bänder. Das Air 2, von dem es nur ein Modell gibt, sogar alle die das iPhone 6(+) unterstützt. Es eignet sich somit auch gut als Hotspot, weil es ja quasi keine Wifi-LTE-Router mit großer Bandanzahl Unterstützung gibt... (http://www.apple.com/ipad/lte)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • danke, dann werde ich mal sehen, ob ich ein lumia für den urlaub auftreiben kann :)


    habt ihr erfahrung mit den hotspot plans von att?
    dort steht z.b. bei der netzabdeckungskarte, dass nur im eigenen netz die dataconnect plans genutzt werden können, nicht aber in den 3rd party/partnernetzen?!


    d.h. in gebieten mit partnernetz muss ich auf das datennetz verzichten? Wäre unschön, da besonders in den nationalparks meist auf diese zurückgegriffen wird


    nokia*night*

  • Um welche NPs gehts denn da genau? Ich weiß nicht, wie es bei AT&T in Partnernetzen ist, aber AT&T hat für GoPhone-Tarife eine eigene Abdeckungskarte.


    Mit einer Original-T-Mobile Prepaid konnte ich im Norden von New Hamphire in das Netz von U.S. Cellular, hatte aber überhaupt keine Datenverbindung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nokia Lumias z.B. ...


    Welches meinst du denn? Habe kein deutsches Lumia Modell mit US LTE Band Unterstützung gefunden :confused:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm


  • Ah ok, das 640 XL LTE Dual Sim unterstützt die meisten Frequenzen in den USA:
    LTE-FDD-Netz: Band 1 (2.100 MHz), Band 17 (700 MHz), Band 2 (1.900 MHz), Band 20 (800 MHz), Band 3 (1.800 MHz), Band 4 (1700/2100 MHz), Band 5 (850 MHz), Band 7 (2.600 MHz), Band 8 (900 MHz), Band 28 (700 MHz), Band 12 (700 MHz)


    Es sollte dann also ganz gut funktionieren dort!

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von xelavator
    Um welche NPs gehts denn da genau? Ich weiß nicht, wie es bei AT&T in Partnernetzen ist, aber AT&T hat für GoPhone-Tarife eine eigene Abdeckungskarte.


    Mit einer Original-T-Mobile Prepaid konnte ich im Norden von New Hamphire in das Netz von U.S. Cellular, hatte aber überhaupt keine Datenverbindung.


    mir ging es zunächst um die abdeckung bei att direkt, in verbindung mit einem prepaid hotspot plan
    bei dem aber auf der netzkarte erwähnt wird, dass die tarife mit dataconnect nur bei eigenem netz funktionieren, nicht aber bei einbuchen im 3rd party netz


    nokia*night*

  • Guten Abend,
    ich möchte im Oktober für 2 Wochen nach South Carolina. Würde mir für diese Zeit eine H2OWireless-Karte für mein Nexus 5 zulegen. (Danke an Nokia*Night* !:top: )
    Meine Frage hierzu ist, ob ich auf dieser Sim dann auch meinen Whatsapp-Account nutzen kann, so daß ich für meine Whatsapp-Kontakte weiterhin erreichbar bin?...wahrscheinlich nicht, oder?
    Danke für die Hilfe
    gunterma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!