Prepaidkarten für die USA

  • wir sind nächste woche für drei wochen in den usa, genauer florida. wir fahren dort einige punkte ab und ich will dieses mal mobiles internet haben. was empfiehlt sich hier am besten und was ist am einfachsten?
    three uk, ok...habe auch an red pocket und h2o wireless gedacht. bin mir da etwas unschlüssig. oder doch t-mobile?
    mir gehts zuerst mal um gute netzabdeckung, die ja bei three uk (att&tmob) sowie redpocket und h2o (att) gegeben wäre so wie ich herausgefunden habe. tmob gibt auf seiner netzabdeckungskarte zwar einer super netzabdeckung an, aber ich lese sehr viel von gegenteiligen meinungen, d.h. dass tmob schlecht wäre.


    folgende möglichkeiten habe/hätte ich:


    1. iphone5s (würde darüber dann auch ein hotspot funktionieren? bei three uk nein, aber wie ists bei redpocket, h2o und tmob?)


    2. folgenden mobilen hotspot: http://www.amazon.de/Netgear-A…le-Hotspot/dp/B00P7GSCFW/


    bringt es mehr eine karte für den mobilen hotspot zu nehmen und dann können alle per wlan ins internet? oder besser evtl doch einfach nur eine karte in mein handy und dann zur not per hotspot über mein handy ins internet? vorteil wäre man hätte noch telefonate "kostenlos" bzw. günstig.



    am liebsten wäre mir hier eine karte inkl. guthaben bestellen und aktivieren zu können, damit das dort direkt funktioniert. kommt natürlich auch auf den preisunterschied an. wären am anfang in miami beach, falls es sich lohnt erst dort eine karte zu kaufen.


    vielen dank für alle tipps! :)

  • Die Netzabdeckungskarten von T-Mobile USA und AT&T kannst du schon ernst nehmen. Natürlich sind die, wie die deutschen auch, etwas zu optimistisch gerechnet, aber wenn T-Mobile gute Versorgung anzeigt, dann ist sie auch gegeben.
    Florida ist recht gut mit T-Mobile abgedeckt.
    Die größten Unterschiede zwischen AT&T und T-Mobile liegen im Mittleren Westen, den Rockies, dem nördlichen Teil Neuenglands und in den Wüsten.


    Betrachte die Netzabdeckungskarten in größter Auflösung, erst hier sind sie detailiert. Und bedenke: Europäischen Telefone unterstützen so gut wie kein amerikanisches LTE (andere Bänder), also kann man gleich diesen Layer ausschalten. Zudem sollte man überprüfen, ob das Telefon UMTS850 unterstützt (AT&T habe ich in Kalifornien schon mit einem UMTS850-only-Standort erlebt). GSM1900 können ja fast alle aktuellen Geräte.


  • Also, zuerst einmal: der Router, den du angegeben hast, unterstützt keine amerikanischen LTE Frequenzen, jedoch die geläufige 3G Frequenz 850MHz von AT&T. Genauso das iPhone 5s. Daher würde ich dir auf jeden Fall zum AT&T Netz raten. T-Mobile nutzt andere Frequenzen, die oft nicht mit deutschen Handys/Hotspots kompatibel sind (AWS/1700MHz).


    Ich war vor 1,5 Jahren dort mit einem iPhone 5 und einer Net10 Karte im AT&T Netz gute Erfahrungen gemacht, sowohl was Abdeckung (Florida Keys und teilweise im Everglades National Park) als auch den Datendurchsatz angeht.
    An vielen Flughäfen besteht inzwischen die Möglichkeit, direkt nach der Ankunft aus Automaten von Straight Talk SIM Karten zu kaufen. Die Nutzen wahlweise auch AT&T oder T-Mobile. http://www.straighttalk.com


    Oft ist die Nutzung eines WLAN Hotspots am Handy allerdings ausgeschlossen/blockiert, sodass eine Datenkarte vielleicht besser geeignet wäre.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • danke für die info!
    tendiere im moment zu h2o wireless. der vorteil hier ist, dass noch gespräche, sogar nach D festnetz, gratis inklusive sind.


    sind die straight talk karten in diesen automaten dann frei nutzbar, d.h. mit jeder option die straight talk anbietet und wählbar ob at&t oder t-mobile?
    hat es am miami international airport (MIA) solche straight talk karten fürs at&t netz und ist das ganze da besser (und billiger?) als bei h2o? h2o würde mich hier bei z.b. reisesim.de um die 60€ kosten für 2gb und telefonie usw...

  • Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    danke für die info!
    tendiere im moment zu h2o wireless. der vorteil hier ist, dass noch gespräche, sogar nach D festnetz, gratis inklusive sind.


    sind die straight talk karten in diesen automaten dann frei nutzbar, d.h. mit jeder option die straight talk anbietet und wählbar ob at&t oder t-mobile?
    hat es am miami international airport (MIA) solche straight talk karten fürs at&t netz und ist das ganze da besser (und billiger?) als bei h2o? h2o würde mich hier bei z.b. reisesim.de um die 60€ kosten für 2gb und telefonie usw...


    Ja die Straight Talk SIM Starter Kits kommen mit verschiedenen Sim Karten Typen für AT&T und T-Mobile und man kann frei wählen. Ob es so einen Automaten am Flughafen von Miami gibt weiß ich leider nicht. Ich kann mich nicht explizit erinnern dort einen gesehen zu haben... Sicher weiß ich es nur vom Flughafen Atlanta.


    Bei H2O war ich auch mal ein halbes Jahr. War ok, nur dass der Kundenservice nicht besonders war. Allerdings habe ich gegoogelt und gelesen, dass die Nutzung als Hotspot ("Tethering") nicht erlaubt ist.
    Es gibt den Anbieter GHz Cellular, der quasi die gleichen Leistungen wie H2O bietet (inkl. der International Gespräche), Tethering jedoch ausdrücklich erlaubt http://www.ghzcellular.com
    Ich habe allerdings keine Möglichkeit gefunden, vorab eine Sim Karte von GHz Cellular in Deutschland zu bekommen. Auf ihrer Website bieten sie allerdings ein Free Sim Starter Kit an.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • ist bei den straighttalk wireless plans tethering möglich/erlaubt?
    oder sollte man besser zu den hotspot plans greifen?


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    ist bei den straighttalk wireless plans tethering möglich/erlaubt?
    oder sollte man besser zu den hotspot plans greifen?


    nokia*night*


    Erlaubt ist es nicht, ob es funktioniert weiß ich nicht. Gibt unterschiedliche Aussagen im Internet.
    Ich würde da eher zu den Hotspot Plans greifen. $25 für 2GB, $40 für 4GB, $50 für 5GB oder $75 für 7GB.


    EDIT: Übrigens: wenn jemand http://www.straighttalk.com nicht öffnen kann, versucht es mal über das Mobilfunknetz oder eine andere IP. Über meinen o2 DSL Anschluss kann ich die Seite nicht aufrufen interessanterweise, über Vodafone LTE auf dem iPad schon :top:
    Keine Ahnung wieso das so ist :)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!