Also ich hätte die T-Mobil SIM jetzt von E**y und der 30,-$ Plan ließ sich bei der Registrierung problemlos auswählen.
Insofern spielt Walmart da wohl eher kaum eine Rolle - solange die SIM erstmalig online aktiviert wird ist es offenbar egal woher sie kommt.
Prepaidkarten für die USA
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Also ich hätte die T-Mobil SIM jetzt von E**y und der 30,-$ Plan ließ sich bei der Registrierung problemlos auswählen.
Insofern spielt Walmart da wohl eher kaum eine Rolle - solange die SIM erstmalig online aktiviert wird ist es offenbar egal woher sie kommt.Exakt, danke fuer die Bestaetigung
-
Hallo,
funktioniert T-Mobile USA auch mit einem Samsung Galaxy S2,oder gibt es da Probleme mit den Frequenzen?
Grüße
Peter -
Es klappt. Das Frequenzproblem besteht nur in wenigen (jajaja.....) Gebieten und ist eigentlich keines, notfalls eben ausreichend fixes Edge nutzen
-
Okay also unterstützt das Handy die T-Mobile USA Frequenz. Es gibt nämlich viele Meinungen im Internet.
Dann würde ich nämlich den 30$ plan nehmen. -
Zitat
funktioniert T-Mobile USA auch mit einem Samsung Galaxy S2,oder gibt es da Probleme mit den Frequenzen?Es gibt verschiedene Versionen des Galaxys S2.
2G EDGE (GSM 1900) wird damit problemlos funktionieren, 3G UMTS in den meisten Gebieten eher nicht.
Die europäische Version GT-I9100P unterstützt anscheinend nur die Bänder 850, 900, 1900 und 2100.
T-Mobile USA vertrieb selbst (zumindest früher) die Version SGH-T989, das beherrscht zusätzlich noch das Band 1700 bzw auch AWS 1700/2100.
Das meiste UMTS (Vorsicht, T-Mobile USA nennt es "4G") bei T-Mobile ist noch immer AWS 1700/2100, erst in einigen einzelnen Regionen und bei allen neuen und modernisierten Standorten ist UMTS 1900 geschaltet.
Letztes Jahr in Neuengland konnten nur einige wenige Standorte UMTS 1900, so waren z.B. in Bosten nur wenige Stadtteile versorgt, Downtown noch gar nicht.
-
EDGE ist natürlich nicht sehr schnell
Laut Internet soll für S2 AT&T am besten sein. Kann dies jemand bestätigen und wenn ja welcher Tarif wäre vergleichbar?
-
AT&T ist für dein europäisches Galaxy S2 definitiv besser. Wobei das T-Mobile-EDGE wirklich funktioniert und du so gut wie immer Datenraten >100 kbit hast bei akzeptabler Latenz. Für Maps, Facebook, WhatsApp und iMessage reicht das oft aus.
Mit AT&T-Tarifen kenne ich mich nicht aus. Bin in ein paar Monaten erst wieder drüben und werde dann meine 3UK-Feel like home testen. Laut 3 funktioniert damit sowohl AT&T als auch T-Mobile.
All-you-can-eat-data für £15, ich glaube noch nicht so daran. -
Nochmal:
Der Walmart-Plan ist (soll) offiziell nicht über T-Mobile buchbar sein, sondern nur über Walmart. Kann man ganze einfach in denn Diskussionforen von US-T-Mobile sehen. Dort werden die Topics regelmäßig gelöscht. Sinn des Walmart-PLans ist es nämlich, denn Kunden in den Walmart zu locken. Nichts anderes.
Wenn der Shop also einen "Hidden_Plan" buchen kann, dann freut euch. In Florida ist in den Shops (Orlando, Miami) nichts zu machen, nur bei Walmart. Und so ist es auch vorgesehen.
Wie gesagt:
Am Anfang konnte man den Plan sogar offiziell auf der T-Mobile Seite buchen, dass ist scheinbar auch vorbei. Oder es gibt (wieder) einen Trick.Ich lasse mich gerne überzeugen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Kurze Frage zur Aktivierung einer T-Mobile SIM:Habe über das berühmte Auktionshaus jetzt eine noch nicht registrierte SIM von T-Mobile US bekommen.
Unter diesem Link kann man die Aktivierung vornehmen:
https://www.t-mobile.com/shop/plans/activatecodes.aspx
Jetzt wird dort auch nach der IMEI des Geräts gefragt -
"This is the 15-digit number printed inside your device’s battery compartment. This number can also be found on your device box.
Don’t have the box? Get the IMEI number by dialing *#06# on the phone you want to activate."
Eigentlich wollte ich die Aktivierung jetzt schon hier in DE machen um dann direkt nach der Landung einfach nur das Handy anmachen zu müssen. Jetzt habe ich das Gerät (freies IPhone) welches in den USA verwendet werden soll aber gerade nicht zur Hand ("treffe" es erst am Flughafen) und daher auch die entsprechende IMEI nicht parat.
Kann ich die Aktivierung jetzt problemlos mit der IMEI eines andere iPhone machen und danach dann einfach die SIM umstecken oder findet hier dann eine "Koppelung" von SIM an das Handy statt mit dessen IMEI die Karte aktiviert wurde?
Würde das ungern einfach mal so testen und damit ggf. die SIM "verbrennen".
Gruß
CHWurde das schon beantwortet..? 15 mal die 0 ging bei mir ohne Probs!
Gruß,
dotwin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!